Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Und meine Bernadette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und meine Bernadette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Larifari

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Rheinland

Und meine Bernadette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit, dass ich euch auch mal meine Bernadette zeig biggrin
Ist zwar im Moment etwas zickig, aber ich lieb sie ja trotzdem.

Miss Larifari hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Unbenannt1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Unbenannt2.jpg

22.09.11 11.27 Miss Larifari ist offline E-Mail an Miss Larifari senden Beiträge von Miss Larifari suchen Nehmen Sie Miss Larifari in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie meiner in seinen besten Zeiten erfreut erfreut

Hast schon mal überlegt nen blanken Kühlergrill einzubauen? Paßt auf jeden Fall gut zu den Scheinwerferabdeckungen und vor allem zur Farbe. Top

Tja, es gibt Farben die gehören zu einem Modell wie sonst keine! Lindgrün für Commo B, Signalgrün für Ascona A und Monzablau für Kadett B! biggrin
22.09.11 19.21
Miss Larifari

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Rheinland

Themenstarter Thema begonnen von Miss Larifari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Kühlergrill hab ich auch schon überlegt. Vor allem weil das eigentlich ein silberner ist. resigniert
Der Vorbesitzer hat den umlackiert... crazy
22.09.11 19.45 Miss Larifari ist offline E-Mail an Miss Larifari senden Beiträge von Miss Larifari suchen Nehmen Sie Miss Larifari in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Da scheint´s ja Zuwachs in Lev gegeben zu haben ;-)

Grüße

Stefan

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
22.09.11 23.29 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Und meine Bernadette

Impressum