Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Dirk und Dirk Hitdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dirk und Dirk Hitdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

Dirk und Dirk Hitdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausm OHF rauskopiert...........

Treffen in Leverkusen
Hallo,Treffen in Leverkusen findet am 25. 09 .2011 statt.Etwas "last minute"aber dieses Jahr hatten wir mit einigen Unwegbarkeiten zu kämpfen.Strassenumbau,Montagearbeiten vor den Hallen um Solaranlagen aufs gesamte Dach zu bekommen und und und.Dirk und Dirk sind dieses Jahr das erste Mal nicht als Ausrichter dabei,alllerding haben Sie uns das Treffen "vererbt",d.h.Ort Programm(keins)und alles andere bleiben gleich.In anbetracht der kurzen Vorlaufzeit würden wir uns freuen,wenn Ihr über euer Netzwerk weitere Hecktriebler informieren würdet.

Vielen dank vorab

Jost und Knut Droge

Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

RE: Dirk und Dirk Hitdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch in der Quarzstrasse ?

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
09.09.11 12.19 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei und freu mich drauf!

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
09.09.11 21.31 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Plan B

images/avatars/avatar-2015.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ab den frühen Nachmittag auch mal vorbei schauen.
Bin aber vorher noch in Roermond da ist auch ein Hecktriebler Treffen,
würde dann auf dem Heimweg bei Dirk und Dirk vorbei fahren.

gruß Dennis
11.09.11 11.11 Plan B ist offline E-Mail an Plan B senden Beiträge von Plan B suchen Nehmen Sie Plan B in Ihre Freundesliste auf
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

Themenstarter Thema begonnen von logo
RE: Dirk und Dirk Hitdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argyle
Immernoch in der Quarzstrasse ?

....da gehe ich mal von aus confused
Ich werde auf jeden Fall zur alt bekannen Halle in der Quarzstrasse fahren cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von logo: 13.09.11 21.05.

13.09.11 21.02 logo ist offline E-Mail an logo senden Beiträge von logo suchen Nehmen Sie logo in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Ich komm auf jeden Fall auch vorbei.

68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
13.09.11 22.39 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Autobahn A3 gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr mit meinem P2 hin.

Wer über Köln anreist, dem seit gesagt, dass am Wochenende die Autobahn A3 zwischen Köln und Leverkusen komplett gesperrt (!) ist.

Das heißt kilometerlange Staus auf dem gesamten Kölner Autobahnring. Also über Land fahren!

Viele Grüße aus Köln

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
24.09.11 11.37 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Plan B

images/avatars/avatar-2015.gif

Herkunft: Leverkusen

Ich war heut Mittag da, war wie immer gut besucht und das Wetter
konnte ja auch nicht besser sein.

gruß Dennis
25.09.11 16.29 Plan B ist offline E-Mail an Plan B senden Beiträge von Plan B suchen Nehmen Sie Plan B in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

waren auch da...

kein stubbi weit und breit..... rofl

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
25.09.11 19.47 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...malibu auch nich da-weil keine bremse mehr cry

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

bremse wird oft überbewertet.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
26.09.11 18.48 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hat mich echt geärgert,konnte aber leider nicht hin kommen,da meine Flammenlimo am We,hinter nen riesigen Berg Altholz eingesperrt stand,da ich in meiner Halle die alte Zwischendecke zwecks Einsturz abreißen mußte und die halbe Halle dadurch jetzt voll Altholz steht!Am Samstag wird der erste Teil von vieren neu mit Balken versehen und mit stabilen Brettern neuer Stauraum geschaffen!Mächtig viel Scheißarbeit,aber dafür nachher doppelter Lagerplatz :finger:

Liebe Grüsse
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
27.09.11 22.38 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Dirk und Dirk Hitdorf

Impressum