Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Teile vom Kadett b Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Teile vom Kadett b Caravan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Verkaufe Teile vom Kadett b Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dar ich mir jetzt den Kauf von einem Caravan aus dem Kopf geschlagen habe
und eine Limousine gekauft hab,folgen alle Teile die nur beim Caravan Passen oder b.z.w verbaut waren !

Bitte melden wenn was bestimmtes Gebraucht wird mit Preisvorstellung
dann mache ich Fotos oder ihr kommt vorbei !

:Heckklappe mit Beheizbarer Heckscheibe (braucht arbeit aber machbar )

:Himmel guter zustand

:Hinteren verkleidungen in schwarz für Reseverad und Tank (brauchbar )

Fotos Folgen es kommt bestimmt noch mehr an teilen zusammen

Kommt am besten vorbei !!

Gruss Michael
24.08.11 03.35 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

Themenstarter Thema begonnen von Trabijoe
RE: Verkaufe Teile vom Kadett b Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos Hintere Verkleidungen

Macht mir Bitte Preisvorschläge und wenn ihr was anderes sucht Hecklappe oder so einfach Fragen, habe ich schon in der neuen Wohnung b.z.w Garage kopfkratz ziehe demnächt nähmlich um

Gruss Michael
24.08.11 19.37 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

RE: Verkaufe Teile vom Kadett b Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel mit den Stangen so gelb wie das Foto ist ist er nicht, würde sagen wie das zweite bild wurde schonmal neu gemacht Tippe ich mal stark, sah verbaut aus wie fast neuwertig

Leider kleines Loch im Hinteren bereich habe ich erst beim ausbau gesehen

24.08.11 19.38 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

Himmel Rückseite

24.08.11 19.39 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Teile vom Kadett b Caravan

Impressum