Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alt Opel Teilebörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alt Opel Teilebörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar passen die langen Brücken an den B Kadett Cih,nur in Verbindung mit den Steinmetz Luftfilterkasten wirds sehr knapp,passt aber auch!Kenne auch einige B Kadetten,die die langen Brücken fahren!Kann man auch im Buch so wird er schneller nachsehen und lesen,waren unter anderem ja für den B Kadett/GT/Manta A/Ascona A/Rekord C !

Habe mir natürlich nen Satz Steinmetz Brücken für meinen Cih B Kombi zurück gelegt! :finger:

@kadettmarcel
Falls Kaufabsichten vorhanden sind,nur über Pn und dann sollte man Dir auch per Pn antworten können!Warst Du das nicht der Greenie das Steinmetz Lenkrad verkaufen wolltest,was ausgemacht habt und dann nicht mehr erreichbar warst?

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stubi666: 27.08.11 22.50.

27.08.11 22.37 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polarweiß
Zitat:
Original von Greenie
also ich komm definitif nicht......ich faht an den Hockenheimring zu den Classics......
wünsch euch allen einen guten Fang blink

Was sind die Hockenheim Classics? Wäre bestimmt auch mal was. Ich war schon mehrmals beim OGP am Nürbrgring, diese Veranstaltung gefällt mir recht gut.

ich mach einen neuen Fred auf....bei Events
28.08.11 17.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

Moin moin

Ich möchte morgen auch auf den Teilemarkt in Rüsselsheim fahren...ich komme zwar aus der Gegend kenne mich aber in Opeltown überhaupt nicht aus...welchen Straßennamen muß ich denn ins Navi hauen um stressfrei mein Ziel zu erreichen...schon mal Danke und bis morgen

Gruß Uwe

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
02.09.11 09.23 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo Uwe. Da geht's Dir wie mir. Wandhauer Adresse ist:
65428 Rüsselsheim
An der Berggewann
Ohne Gewähr da Adresse aus dem OHF
Grüße Stefan & vielleicht läuft man sich über den Weg.
Bin mit dem Manta A dort. Der braucht mal wieder dringend Auslauf. cool

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
02.09.11 09.30 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

@Stefan
supi...vielen Dank...mit der Info finde ich es bestimmt smile
Ich komme mit Berta...die muß auch dringend wieder mal bewegt werden und es soll morgen ja auch noch mal super Wetter geben.. klatsch

Dann vielleicht bis morgen Gruß Uwe

02.09.11 09.43 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hi an alle B-Kadett und OPEL Fan s

vielleicht schaffe ich es doch, mal ne Stunde vorbei zu schauen... Muss dann aber wirklich in den Urlaub fahren..................................... smile ;-}

Wegen der Adresse;

Parkhaus Opel
Darmstaedter Str. Ecke Rugbyring
65428 Rüsselsheim

Wie kann man sich denn ueberhaupt erkenne??? Ich meine - Leute aus dem Forum! confused
Ich trage einen BUTTON mit; steff1967
Gruss Stefan ----> und hier noch ein Pic von mir!

steff1967^ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Klein0585.jpg

KadettBL

@steff1967

Danke für die Info...jetzt habe ich genug Info um das Navi zu füttern... klatsch ja wie erkennt man sich ...ich habe noch einen Button "wir sind Opel" den werde ich anstecken...falls ich ihn finde...ansonsten habe ich rötliche Haare( mittlerweile auch viele graue ) erfreut und fahre eine Limo mit nacturnoblauem Dach...

dann bis morgen

Gruß Uwe

02.09.11 16.46 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo. Da werd ich mal Ausschau nach den Buttons halten.
Ich bin zu erkennen an der Plautze in irgendeinem Opel T -Shirt. rofl und Kiss Tattoo auf dem Unterarm rechts.
Bis morgen. headbanger

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
02.09.11 17.08 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Ölmännchen

Herkunft: Riedstadt

teilemarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfahrt über BAB A 60 abfahrt rüsselsheim süd,richtung stadt.an der 3 ampel links richtung bischofsheim.1 ampel links schon da.
bis morgen gruß reimund.
02.09.11 20.29 Ölmännchen ist offline E-Mail an Ölmännchen senden Beiträge von Ölmännchen suchen Nehmen Sie Ölmännchen in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Ich kann morgen leider nicht - habt viel Spaß!!!

Tom headbanger

02.09.11 22.01 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

@Tom

Dat ham wir gemerkt........... frown
So kurz vor der Fertigstellung braucht man doch noch Teile....... :finger:

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
03.09.11 21.46 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

@Tom
Haben Dich dort vermisst,waren sonst einige Bekannte Gesichter da!Norman wartet schon sehnsüchtig auf Deine Karre!Wirds denn in diesem Jahrzehnt noch was? :finger:

Schade das Smeagol nicht da war!

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
04.09.11 09.42 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Melanie und ich wären echt gerne gekommen aber es hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt - schade eigentlich, aber dafür waren wir mit der Maus den ganzen Tag im Schwimmbad und sie hat ihr bronzenes Schwimmabzeichen gemacht - das wars dann doch wert. klatsch

Oh man, ja meine "Kleine" ... ob das irgendwann nochmal klappt... aber im Dezember sollte sich wenigstens diese Baustelle von selbst erledigen, wenn der Typ, bei dem der Kadett steht die Werkstatt zu macht - WENN er sie denn dieses Mal auch zumacht. Aber im Moment hab ich eh noch ein paar andere und zugegebendermaßen wichtigere Problemchen, die gelöst werden müssen. face4

Wir sehen uns spätestens beim Smeggie wenn er dieses Jahr wieder ne Abschlussparty macht (was er zumindest im April noch vorhatte). Dann gibts ein paar Bierchen und alles ist wieder gut Top

Bis dann,

Tom headbanger

04.09.11 10.08 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alt Opel Teilebörse

Impressum