Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » HU: Erhebliche Mängel + Verkehrsunsicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HU: Erhebliche Mängel + Verkehrsunsicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7


images/avatars/avatar-2541.jpg

Dabei seit: 29.03.08
Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt. Mein GT wurde von nem Autohaus durchgesehen. Der bekommt ohne Probleme Tüv. Diesen Rost hat er hinten bemängelt. Warum Deutsche so unbeliebt sind in der CH. Es kommen zuviele gut ausgebildete in die CH. Und das stinkt denen gewaltig. Die meisten Führungsposten sind von Deutschen besetzt. Oder in den Krankenhäusern. Da sind fast nur noch Deutsche.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/stan.../story/11121762





Stephan
07.07.11 20.51 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Stephan, ganz so schlimm isses nu doch wieder nicht. Ich wohne schon Zeit meines Lebens an der Grenze zur Schweiz, arbeite seit über 20 Jahren drüben. Tatsache ist zwar, die Schweizer mögen die Deutschen nicht so, sie mögen aber auch nicht die Elsässer und die Holländer und die Türken und die Italiener und weiss der Geier wenn noch. Und wenn wir hier im Grenzgebiet ehrlich sind, mögen wir die Schweizer genauso wenig. Aber wie fast immer: wir brauchen einander. Die Deutschen, Italiener, Elsässer die Schweiz um dort zu arbeiten, die Schweizer Deutschland, um sich über Aldi, Lidl und Konsorten herzumachen und die Grenzstädte mit ihren fahrbaren Untersätzen zuzumüllen.... kiff

und um auch das zu sagen: der schweizer MFK ist nicht nur zu Ausländern ausgesucht pingelig, das trifft die Schweizer genauso. Die meisten Schweizer, die ich kenne, fluchen oft und gerne und sehr ausführlich über die MFK, die Verkehrspolizei, die Grenzbeamten..... tongue

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
08.07.11 07.12 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
löffli


images/avatars/avatar-2030.jpg

Dabei seit: 21.12.09
Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste und einzige Tipp ist: Such Dir einen Prüfer der alte Autos mag und fahre immer!!! wieder zu ihm. So mache ich das schon seit über 15 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Er sieht ja auch was an den Autos gemacht wurde und wie der allgemeine Pflegezustand ist. Ich habe an meinem Kadett seit 4 Jahren eine eigentlich durchgerostete Endspitze, aber rundrum neue Bremsen, Auspuff, Achsteile, Stoßdämpfer... Da schaut er über die Enspitze hinweg und gibt als Kommentar " der sieht doch besser aus als manches 8 Jahre altes Auto , die werden doch nie 40 Jahre alt".

__________________
Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
09.07.11 11.04 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

der Rost am Achskörper ist hier weniger interessant als die offenbar nicht ganz Dichte Bremsleitungsverschraubung am Verteilerstück.



__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
09.07.11 14.14 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
StephanP7


images/avatars/avatar-2541.jpg

Dabei seit: 29.03.08
Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bremsleitung wurde gemacht vor dem Schweizer Tüv. Der hat den Rost auf der Hinterachse bemängelt. Das Bild hatte ich gemacht, als ich den GT gekauft hatte im Dezember.

Gruß Stephan
09.07.11 14.24 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
09.07.11 14.54 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » HU: Erhebliche Mängel + Verkehrsunsicher

Impressum