Achtung Teilekauf!!! |
stubi666
Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
|
|
Ihr seid viel zu nett,hinfahren,anklopfen,umhauen(so daß es keiner mitkriegt) und als Geldersatz ne gebrochene Nase oder 2 Zähne als Gutschrift,klingt doch fair!
Selber Schuld!Bei sowas versteh ich keinen Spass!
Gruss
Stubi
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
29.07.11 02.35 |
|
|
|
da hast Du schon Recht Stubi.....aber denk nochmal über Dein Posting nach....
das ist schon fast ein Aufruf zur Gewaltanwendung....macht sich nicht so gut....könnte einer in den falschen Hals bekommen
|
|
29.07.11 06.12 |
|
|
schnarchie
Herkunft: Esens Ostfriesland
|
|
Manchmal muss man. PriotÄten setzen
Bin voll deiner Meinung stubi
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
29.07.11 07.34 |
|
|
stubi666
|
|
Für alle die mich hier nicht persönlich kennen,damit kein falsches Bild hier im Forum entsteht
,ich bin bestimmt kein Gewaltverherlicher,sondern bin der Meinung,daß man die allermeisten Dinge Gewaltfrei mit Konservation beseitigen kann und sollte!
Gewalt ist nur die absolute Notlösung
,wenn alles andere hoffnungslos ist und kein Erfolg verspricht
.
Ich habe selber auch ne sehr hohe Gewalt Hemmschwelle,doch wenn dieser Punkt erreicht ist,viel Spass!
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
|
|
29.07.11 09.51 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
Themenstarter
|
|
Gewalt bringt nix - schon gar nicht meine Leisten oder meine 35Euro.
Ich mach auch keinen Wind um das Geld habs schon abgeschrieben denn jeder Anwalt ist teurer!
Wollte euch lediglich warnen das nicht auch ein anderer einfährt!
Das haut am meisten rein wenn man Teile sucht oder verkauft und im Forum schon so bekannt ist das keiner mehr was mit ihm zu tun haben will.
Soll er sehen wo er künftig seine Teile weiterbringt bzw. herbekommt...
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
01.08.11 07.40 |
|
|
|
Rekord C
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
23.09.11 06.12 |
|
|
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley
|
|
Klasse, kann man den Forderungen "Nachdruck" verleihen und sich gleichzeitig in Darmstadt ein Auto "anschauen"...
__________________ ---------------- KADETT B 16V DOHC ----------------
GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH
|
|
23.09.11 08.11 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
Themenstarter
|
|
Soll er doch schauen wie er ihn loswird..... :finger:
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
23.09.11 10.32 |
|
|
|
Hallo
Ich finde es einfach nur dreist von Mr. Angry dieses Thema hier zu ignorieren, aber gleichzeitig seinen Rekord anzubieten als wäre nichts gewesen.
Haben solche Leute eine Persönlichkeitsstörung oder was?
Frage an die Admin`s und Moderatoren: Braucht dieses Forum solche User??
M.f.G. L-Der Lautlose
|
|
23.09.11 11.26 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
|
|
Hallo!
Momentan gibt es bei einem schwedischen Möbelhaus klasse Meinungsverstärker aus garantiert ökologischem Bioanbau mit Zertifikat.....
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
23.09.11 20.42 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
|
|
Ach ja,eine Bedienungsanleitung gibt es ja auch noch.....
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
23.09.11 21.44 |
|
|
StephanP7
Herkunft: Marburg Biedenkopf
|
|
Warum löscht man solche Leute nicht einfach aus dem Forum?
|
|
23.09.11 22.21 |
|
|
|
Zitat: |
Original von StephanP7
Warum löscht man solche Leute nicht einfach aus dem Forum?
|
dann kommt der mit neuem acc, oder man bannt über IP
|
|
23.09.11 22.28 |
|
|
stubi666
|
|
Hatte heute Post von "Mr.Angry"!
Das war meine Antwort auf die Anfrage von MrAngry!
Arschlöcher wie Du,kriegen von mir gar nichts!Bezahl erstmal Deine Schulden bei "Kurt" und "Michi81" aus dem Forum hier!Bevor Du irgendwelche Sachen hier kaufen willst!Melde Dich lieber hier ab und Dich bei "SchuldenmachendeArschlöcher.de" an,da bist Du besser aufgehoben!!!
Und hier die Anfrage von Ihm!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: MrAngry
Gesendet: 27.Sep.2011 23:54
An: stubi666
Betreff: Krümmer
Moin
Wollt mal fragen ob der Krümmer noch zu haben ist?
mfg
Hoffe das es hier viele lesen und seine Verarscherei hier ein Ende hat!
Liebe Grüsse
Stubi
|
|
27.09.11 23.20 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Herkunft: München
|
|
So,
habe das Thema aus den Augen verloren und tatsächlich leider auch keine Antwort auf meine damalige Nachricht bekommen.
Ich werde den Benuzter mit sofortiger Wirkung sperren und anschreiben.
Weitere Schritte gegen Mr Angry kann ich leider nicht einleiten, stelle aber jemanden, der eine Rechtsschutzversicherung hat, gerne alle bekannten Daten zu Mr.Angry aus dem Forum hier zur Verfügung.
Es ist leider sehr traurig, daß es solche Leute gibt. Aber diese werden leider niemals aussterben.
Und Stubbi - wenn Du ihm das Teil angeboten hättest und nach siner Adresse gefragt hättest, würde das hier einigen Leuten sicher weiterhelfen.
Leider kann ich auch nicht verhindern, daß sich solche Leute hier anmelden - selbst ein IP-Block bringt nicht viel -stellt euch vor ich würde z.B. alle t-online-IP-Adressen blockieren ... Ist nicht wirklich praktikabel bei einzelnen Benutzern.
Deshalb aber noch folgende Warnung:
Bitte wenn ihr Sachen kauft oder verkauft - dann geht auf Nummer sicher. Bezahlt grundsätzlich bei unbekannten Benutzern nicht vorab oder schickt auch nicht vor Zahlungseingang die Ware raus. (ich weiss, ist eigentlich ein Widerspruch). Wickelt das Geschäft per Nachnahme ab oder ggf. auch per Paypal (Paypal kann man auch direkt nutzen) - oder macht es einfach über persönliche Kontakte. Und wenn das alles nicht geht, dann tauscht AUF JEDEN FALL untereinander komplette persönliche Daten aus, z.B. Adresse, Telefonnummer und Bankverbindungen. Auf diese Weise kann man sein Gegenüber wenigstens auf dem Klageweg identifizieren.
Natürlich sieht es anders aus bei Leuten, die allgemein und auch persönlich bekannt sind - und wo die üblichen Geschäfte tagtäglich problemlos funktionieren (Als Beispiel sei an dieser Stelle Smeagol mit seinen Teilen genannt). Dort hätte ich keinen Schmerz etwas vorab zu bezahlen. Bei anderen, die ich nicht persönlich kenne oder mir nicht absolut sicher bin, bitte ich um Lieferung mit Zahlung hinterher (habe ich erst kürzlich mit jemanden hier gemacht). Natürlich msus dann das Gegenüber (in dem Fall war das ich) irgendwo vertrauenswürdig sein. (Bin ich das ... ???
) - Es ging übrigens nur um etwas mehr als 10,- €.
Das aber nur am Rande - bitte seid vorsichtig - in Jedem und Allem. Und selbstverständlich TROTZDEM auch mit Euren persönlichen Daten. (speziell die Bankverbindung sollte auf gar keinen Fall irgendwo öffentlich gemacht werden. Und für alles gibt es nat. auch Ausnahmen.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
22.10.11 23.45 |
|
|
|
Hallo Manta-Psycho,
prima das Thema wär ja dann geklärt.
Danke für deine Stellungnahme zum Thema.
Gruß
Michael
|
|
22.10.11 23.50 |
|
|
|
Original von Manta-Psycho
Weitere Schritte gegen Mr Angry kann ich leider nicht einleiten, stelle aber jemanden, der eine Rechtsschutzversicherung hat, gerne alle bekannten Daten zu Mr.Angry aus dem Forum hier zur Verfügung.
|
Vorsicht bei herausgabe irgendwelcher Daten, wie IPs Mailadresse usw, denke an Datenschutz. So wie ich es weß erst nach einem richterlichen Beschluss darf man die rausgeben. Erkundige dich erst mal nicht dass später dieser Mr Angry was gegen dich unternehmen kann. Sind nur so meine Gedanken bin kein Jurist
Original von stubi666
Arschlöcher wie Du,kriegen von mir gar nichts!Bezahl erstmal Deine Schulden bei "Kurt" und "Michi81" aus dem Forum hier!Bevor Du irgendwelche Sachen hier kaufen willst!Melde Dich lieber hier ab und Dich bei "SchuldenmachendeArschlöcher.de" an,da bist Du besser aufgehoben!!!
|
Yoo ist eine Beleidigung dürfte paar Euros wert sein
|
|
23.10.11 09.34 |
|
|
|
Original von Manta-Psycho
Natürlich msus dann das Gegenüber (in dem Fall war das ich) irgendwo vertrauenswürdig sein. (Bin ich das ... ???
)
|
Absolut!!
Wenn in einen Forum die Admins und Moderatoren nicht vertrauenswürdig sind, sehe ich aber schwarz.
M.f.G. L-Der Lautlose
|
|
23.10.11 21.19 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
@ Duke Nukem: Hier mal ein Link zur aktuellen Rechtslage in Foren und Blogs...
LINK
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
29.10.11 22.30 |
|
|
|