Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » große CIH Vorderachse Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große CIH Vorderachse Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Themenstarter Thema begonnen von Aaaaahhhndi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denglish saugt. Und ich hab damit angefangen... Wandhauer

Wer so eine Achse will sollte sich (schnell) eine sichern, ich mach die nur sporadisch, weil großer Zeitaufwand, und das ist eine der letzten...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
15.04.11 08.31 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich mach die nur sporadisch, weil großer Zeitaufwand, und das ist eine der letzten...

Aha ! biggrin

Das hättest Du ja auch gleich dazu schreiben können.

Übrigens passt die GT Achse tatsächlich nicht 1 zu 1 unter den Kadett. Die Dämpferdome sitzen etwas weiter vorn. Letztlich ist das aber auch nur so ein spezieller GT Halter, der an den Achskörper geschweißt ist.

cruiser
15.04.11 16.01 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

..."sporadisch" deshalb, weil ich denke, es lohnt sich nicht für mich da soviel Zeit reinzustecken, weil es sicher nicht allzuviele Leute gibt, die große Achsen suchen. Wer baut heutzutage noch 40 Jahre alte Autos um, die sollen doch sicher alle Original bleiben.

(Außer bei so Verrückten wie mich)

Psycho

16.04.11 19.51 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo

dessen Wagen Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fertig wird

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
16.04.11 19.53 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

@Peter M.

Eigentlich wollte ich Dich anrufen und Dir den Hörer dermaßen vollgröhlen mit meinem "Werk" (der läuft ja schon), das Dir alle "Apps" aus dem Fon fallen... hätt ich das mal besser getan, dann wärst Du jetzt nicht soooooooooooooooooooooooo frech!!! blink

(Was nicht heissen soll das ich es nicht noch mache)... Muhaharhar beiss

18.04.11 10.33 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

HA!!!!!!

Peter geht doch sowieso nie ans Telefonevil

Oder liegts an mir??

Gruß Brigitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 18.04.11 18.43.

18.04.11 18.42 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » große CIH Vorderachse Kadett B

Impressum