Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Zwei-Vergaser-Anlage vom 11SR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei-Vergaser-Anlage vom 11SR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Zwei-Vergaser-Anlage vom 11SR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt endlich mal Bilder von der Zwei-Vergaser-Anlage gemacht, die ich nicht brauche. Sie ist natürlich von einem 11SR und zwar war es ein '69er Olympia mit Schaltgetriebe. Das Auto hatte einen 12N-Motor eingebaut und die Anlage lag im Kofferraum. Wieso weshalb warum entzieht sich meiner Kenntnis. Konkret sind es die Ansaugbrücke mit den Angüssen ohne Gewinde drin und die beiden richtigen Vergaser mitsamt den Nummern-Fähnchen. Das Verbindungsstück zwischen den Vergaser fehlt leider. Das gilt ebenso für den Motor, die Luftfilter und das Gasgestänge. Es geht genau um das was auf den Bildern zu sehen ist. Die Funktion habe ich nicht geprüft, das ganze liegt bei mir seit etwa 9 Jahren. Ich sag' mal meistbietend. Bei Fragen einfach fragen.
Matthias hut

CaravanLuxus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: HPIM0408b.jpg

Dateigröße:    Dateiname: HPIM0410b.jpg

16.03.11 00.13 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Themenstarter Thema begonnen von CaravanLuxus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind 120 Euro geboten. Ist das alles? Ich denke, die Zweivergaseranlagen sind so begehrt und gesucht?
Matthias hut
17.03.11 11.47 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Themenstarter Thema begonnen von CaravanLuxus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie jetzt bei Ebay eingestellt. Artikelnummer 120699563664.
Matthias hut
18.03.11 01.10 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Zwei-Vergaser-Anlage vom 11SR

Impressum