Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Absprachen zur Anreise zur Miami-Party » Miami-Anreise für Duisburger und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miami-Anreise für Duisburger und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skippy
achso....ihr seit ja alle ohne wohnwagen....

AUA ( sorry, aber das schreibt man in dem Fall mit "D" )

ausserdem: ein Stubi als Fahrer ist wie mit Wohnwagen fahren smile
bis denne dann erfreut

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trudesuse
Hallo Skippy,
wir werden uns auf der A45 Raststätte Sauerland West gegen 11,30Uhr mit Wohnwagen dem Konvoi anschließen.
Denke, das alle nicht auf Höchstgeschwindigkeit aus sind. Grins

Doch klar Lorenz, deshalb fahren wir alle solche Rennsemmeln.... kopfkratz

biggrin biggrin biggrin

Und ich vorne weg mit meinem brachialen 11N.... kiff

Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

Zitat:
Original von trudesuse
Hallo Skippy,
wir werden uns auf der A45 Raststätte Sauerland West gegen 11,30Uhr mit Wohnwagen dem Konvoi anschließen.
Denke, das alle nicht auf Höchstgeschwindigkeit aus sind. Grins

Wo ist denn die Raste? Komme von der A4 und fahre bei Wenden
auf die A 45.
Wenns auf dem Weg ist werde auch da sein! Nocturnoblauer
Commo A mit ME kennz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von logo: 17.06.11 20.23.

17.06.11 20.10 logo ist offline E-Mail an logo senden Beiträge von logo suchen Nehmen Sie logo in Ihre Freundesliste auf
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Die Raststätte Sauerland West ist Lüdenscheid.
Bis zur Auffahrt A 4 sind es dann noch ca. 35 km.
Wirst du also ca. eine halbe Stunde später dazustoßen.

Wird ja wohl eine schöne Karawane.

Gruß Lorenz
18.06.11 10.25 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

Zitat:
Original von trudesuse
Die Raststätte Sauerland West ist Lüdenscheid.
Bis zur Auffahrt A 4 sind es dann noch ca. 35 km.
Wirst du also ca. eine halbe Stunde später dazustoßen.

Wird ja wohl eine schöne Karawane.

Gruß Lorenz

Dann schaue ich, das ich so gegen 12.00 uhr von der
A4 auf die A 45 fahre cool

skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Zitat:
Original von Big-Elch
Zitat:
Original von skippy
achso....ihr seit ja alle ohne wohnwagen....

AUA ( sorry, aber das schreibt man in dem Fall mit "D" )

ausserdem: ein Stubi als Fahrer ist wie mit Wohnwagen fahren smile
bis denne dann erfreut

deine probleme möchte ich aber auch nicht haben bernd.... rofl

egal, fahre dann eben mal los wenn ich fertig bin und hoffe auf euch zu treffen, bzw. von euch überholt zu werden, einholen ist ja leider unmöglich....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
18.06.11 13.26 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von skippy
deine probleme möchte ich aber auch nicht haben bernd.... rofl

..Du weisst ja, vom wem´s kommt, Wolfgang blink
- schade, dass ich auf niemanden treffen werde unterwegs...oder vielleicht kreise ich einfach in dem Kreisel von Fleisbach; so lange, bis ich Anschluss finde smile

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

@Big-Elch
Hey Bernd,Du kommst doch bestimmt eh erst wieder Freitag Nachts,da fährt ja sonst eh keiner,den Du treffen könntest! :finger: arsch blink

Freue mich auf ne schöne Kolonne zur Miami!

Liebe Grüsse
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
19.06.11 11.10 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Zitat:
Original von Big-Elch

- schade, dass ich auf niemanden treffen werde unterwegs...oder vielleicht kreise ich einfach in dem Kreisel von Fleisbach; so lange, bis ich Anschluss finde smile

Na gut, ich hol Dich dann irgendwann da ab....*lol* rofl

19.06.11 14.55 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Absprachen zur Anreise zur Miami-Party » Miami-Anreise für Duisburger und Co

Impressum