Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Vorstellung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Franzosen sind praktisch veranlagt, das spiegelt sich in vielem wider. Es gab auch Stoffausstattungen, aber die waren dort offenbar nicht so gefragt.
hut
13.03.11 15.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch ein Herzlich Willkommen von mir.

Ich wünsche Dir viel spaß mit deinem Franzosen, dürfte ja nicht viel Arbeit sein den wieder in die Reihe zu bekommen.

Freunde von mir haben bei dem Händler auch schon ein Paar Fahrzeuge
gekauft und sie wahren mit wenig mittel wieder auf der Starße.

Er hat jetzt wieder Aktuell ein Coupe drin, das ist der wahnsinn,
der findet auch dauuernt solche Fahrzeuge. eyecrazy eyecrazy eyecrazy

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ebi001: 13.03.11 15.34.

13.03.11 15.30 Ebi001 ist offline E-Mail an Ebi001 senden Homepage von Ebi001 Beiträge von Ebi001 suchen Nehmen Sie Ebi001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ebi001: thomas61137
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

welcome!
...na dann viel Spaß!+gutes Gelingen!...so ein Commodore ist ja auch ***y...hier bei mir um die Ecke steht auch öfters einer,in orig. Metallicblau...
Beste Grüße
Steffen
14.03.11 20.03 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

...oh,da wurde ein meiner Meinung nach völlig harmloses Wort gelöscht welches mit "s" anfängt,dann kommt der Vokal "e", dicht gefolgt von einem "x"...
14.03.11 20.07 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Arni

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem noch nen' Schlachter(69er Automatik mit 81000 Kilometern und allen Unterlagen) an Land gezogen,da mir mein Franzmannkombi mit seinen 45 PS,den vorderen Trommelbremsen,und den kleinen 12 Zöllern nicht so richtig gefiel.Der Schlachter stand zwar 14 Jahre abgedeckt in der Botanik(war eine abgebrochene Restauration-alle damals eigentlich sauber eingeschweißten Bleche waren schon wieder durch),aber nach einer Woche einweichen der Mechanik mit WD 40,sprang der Bock doch wirklich anstandslos an klatsch Die Karosse wurde in 7 recht handliche Teile geflext,und gepflegt entsorgt smile

Gruß Reiner

23.04.11 20.34 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Arni

2 hab ich noch......

23.04.11 20.38 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Arni

noch 2.....

23.04.11 20.41 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Ich hab in der Lehre schon schlimmerer über den Tüv geschweißt.

Gruß Stephan
23.04.11 20.41 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Arni

Hallo Stephan!
So eine Grotte hast du bestimmt noch nicht geschweißt.Selbst ich noch nicht mal in meinen letzten 31 (Berufs)Jahren.

Gruß Reiner

23.04.11 22.38 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Ich musste mal einen B Ascona machen. Hab zwei Wochen nur Bleche gebaut von Morgens bis Abends. Der sah schlimmer aus.

Gruß Stephan
23.04.11 22.46 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
kadettodo

Zitat:
Original von Arni
.Ich war eigentlich schon aus dem Rennen,aber als der eigentlich Käufer vor der Unterschrift sagte,daß in die Kiste ein 3 liter mit Bums reinkommt,war es auf einmal meiner blink

Bravo, du bist ein wirklicher Oldtimerfreund.
24.04.11 07.44 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Vorstellung!

Impressum