Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motor fit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor fit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin

Das ist richtig was Du sagst, denn nach so vielen Jahren und wenn das Auto durch viele Hände gegangen ist, kann sicher einiges daran verbastelt sein.

Also Bitte nicht falsch verstehen.

Noch etwas zum herausfinden ob der Motor auf dem ersten Zylinder steht. Einfach die Ventile des 4.ten Zylinders beobachten. Wenn diese sich überschneiden, eins geht auf, das andere geht zu, dann ist der 1.te Zylinder so das der Verteilerfinger auf die Markierung zeigen sollte, im groben. Markierung K-Scheibe und Gehäusedeckel fluchten. Danach wird dann die beschriebene Feineinstellung gemacht.

Gruß Dieter smile
24.03.11 23.31 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von DickesKind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandios. Ich denk ich werd die ausführliche Variante machen. Kostet zwar bisschen Zeit aber schaden kann es ja nicht und ne Dichtung hab ich glaub eh im Keller rumfliegen. Hoffe nur das ich die Makierungen find aber wenn der Deckel unten ist brauch ich die ja nicht...
25.03.11 20.21 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Zitat:
Original von DickesKind
Grandios. Ich denk ich werd die ausführliche Variante machen. Kostet zwar bisschen Zeit aber schaden kann es ja nicht und ne Dichtung hab ich glaub eh im Keller rumfliegen. Hoffe nur das ich die Makierungen find aber wenn der Deckel unten ist brauch ich die ja nicht...

Falsch, gerade diese Markierungen brauchst Du.

Gruß Dieter smile
25.03.11 20.26 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motor fit

Impressum