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gt-oldie


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Hallo Martin

Das ist richtig was Du sagst, denn nach so vielen Jahren und wenn das Auto durch viele Hände gegangen ist, kann sicher einiges daran verbastelt sein.

Also Bitte nicht falsch verstehen.

Noch etwas zum herausfinden ob der Motor auf dem ersten Zylinder steht. Einfach die Ventile des 4.ten Zylinders beobachten. Wenn diese sich überschneiden, eins geht auf, das andere geht zu, dann ist der 1.te Zylinder so das der Verteilerfinger auf die Markierung zeigen sollte, im groben. Markierung K-Scheibe und Gehäusedeckel fluchten. Danach wird dann die beschriebene Feineinstellung gemacht.


Gruß Dieter smile
24.03.11 23.31 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
DickesKind


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Themenstarter Thema begonnen von DickesKind
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Grandios. Ich denk ich werd die ausführliche Variante machen. Kostet zwar bisschen Zeit aber schaden kann es ja nicht und ne Dichtung hab ich glaub eh im Keller rumfliegen. Hoffe nur das ich die Makierungen find aber wenn der Deckel unten ist brauch ich die ja nicht...
25.03.11 20.21 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie


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Zitat:
Original von DickesKind
Grandios. Ich denk ich werd die ausführliche Variante machen. Kostet zwar bisschen Zeit aber schaden kann es ja nicht und ne Dichtung hab ich glaub eh im Keller rumfliegen. Hoffe nur das ich die Makierungen find aber wenn der Deckel unten ist brauch ich die ja nicht...



Falsch, gerade diese Markierungen brauchst Du.


Gruß Dieter smile
25.03.11 20.26 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
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