Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motor läuft unrund und der Vergaser lässt sich nicht mehr einstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor läuft unrund und der Vergaser lässt sich nicht mehr einstellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier am Ort einen guten Lieferanten der hat den entsprechenden Ring .Ich habe ihn allerdings nicht in der NBR Qualität gekauft sondern aus Viton . Das ist haltbarer und altert nicht so doll.
Beim einsetzen des neuen Dichtungsrings passe ich immer auf dass die Aufnahme in der Ansaugbrücke und der Vergaserflansch ölfrei sind . So hält der Gummiring besser.
Unter die Befestigungsmuttern ( M8x1 ) lege ich gewölbte Stahlscheiben ( Tellerfedern) .
Viel Erfolg Heinz

__________________
Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
26.01.11 18.15 HEINZ ist offline E-Mail an HEINZ senden Beiträge von HEINZ suchen Nehmen Sie HEINZ in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du die Maße dieser Ringe?

Nog eine Frage angehend die Dichtung.
Ich habe nachgesehen ob die Unterseite der Vergaser sauber und flach ist.
Sauber ja, flach ja aber.....
das Teil das auf diese Foto mehr oder wenig hell ist, ist bei meinen Vergaser leicht erhoben; lassen wir sagen 0,1 mm. oder so, aber deutlich original, nich nachgefräst.
Bei 4 oder 5 andere Vergaser die ich liegen habe, ist die Unterseite einfach flach.
Könnte das mit das Verschwinden der Ringe zu tun haben?



__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
26.01.11 22.45 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
einszwo


images/avatars/avatar-2152.jpg

Dabei seit: 22.06.09
Herkunft: Osna

Themenstarter Thema begonnen von einszwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner ist von unten auch flach.
Hab heut nochmal nachgeschaut und kein Ring in der Ansaugbrücke gefunden... Könnte doch gut sein das der Ring durch deine bei dir beschriebene Wölbung und den Druck der Schrauben aus seiner Position gedrückt wird?!
Na hoffentlich findest du noch den Fehler und dein Wägelchen läuft vor der nächsten Saison wieder vernünftig!

Ich bekomm solche Kleinteile eigentlich immer von einer kleinen Oldtimerwerkstatt hier in Osnabrück!
LG

__________________
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;D
26.01.11 23.15 einszwo ist offline E-Mail an einszwo senden Beiträge von einszwo suchen Nehmen Sie einszwo in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ne papierdichtung geschnitten, hält trotz der unkenrufe (vereisung, bla,bla..) recht gut.
nach 3 gefressenen gummiringen wars mir zu blöd...

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
26.01.11 23.47 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motor läuft unrund und der Vergaser lässt sich nicht mehr einstellen!

Impressum