Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Neuer defekter Kabelbaum bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer defekter Kabelbaum bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DAS hätte jedem passieren können... sieht eigentlich gut aus das ganze... schade... und das betreffende Kabel neu reinziehen?

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
14.01.11 12.33 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch weiß zwar nicht wer der jetzige Verkäufer ist, aber der Hersteller kommt aus den neuen Bundesländern. Name fällt mir im moment nicht ein, kann sein das es die Firma nicht mehr gibt.

Die Kabelbäume sind auch im GT-Forum bekannt, wurde mal vor zwei oder drei Jahren behandelt.

Es war so, das fast alle nicht gepasst haben, nur aus schwarzen Kabeln gefertigt wurden und die Stecker alle nur Bastlerqualität haben und zum Teil abgefallen sind. Der Preis von den Kabelbäumen war ganz gut, aber die Qualität leider nicht. Die länge hat auch bei vielen nicht gepasst. Wenn Du dann mal was suchen mußt, bist Du ziehmlich aufgeschmissen, wenn sämtliche Kabel nur Schwarz sind.

Es ist gut möglich, das der Kabelbaum schon durch mehrere Hände gegangen ist und jeder Ihn nur schnell wieder loshaben wollte.

Wenn Du GT-Teilemäßig was brauchst, kannst Du mal da schauen.

www.opel-gt-teile.de
www.321-opelgt.de
www.splendid-parts.de

Ich habe gerade gesehen, was Aaaaahhhndi geschrieben hat, vergiss es die Kabelbäume taugen nichts.

Gruß Dieter smile
14.01.11 12.49 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

So, wenn ihr nachschauen wollt. Geht mal ins GT-Forum:

www.opelgt-forum.de

dann in die Rubrik Elektrik. Auf Seite 10 wird es diskutiert. Titel, Kabelbaum bei E-Bay.

Gruß Dieter smile
14.01.11 13.20 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Salut,

der Artikel wird als unbeschädigt angeboten, was dem Realzustand nicht entspricht. Das ist Betrug und eine Straftat.

Hast du per PayPal bezahlt? Falls ja, kannst du, da das es ein Lastschriftverfahren ist, den ausstehenden Betrag einfach zurückholen. Dann wäre es an der Gegenseite aktiv zu werden.

viel Erfolg
14.01.11 14.42 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

@gt-oldie
wie die Firma hiess, weiss ich auch nicht mehr. Jedenfalls passten die meisten Kabelbäume nicht wirklich, ein Kollege hatte mal einen für einen Manta A gekauft, der bestand hauptsächlich aus schwarzen Kabeln mit irgendwelchen Zettelchen dran....manche Kabel waren darüberhinaus zu kurz, andere benötigte erst gar nicht vorhanden. Dabei hörte es sich richtig gut an, was er angeboten hatte. Vom Komplett-Kabelbaum über einzelne Komponenten wie Lichter vorne/hinten usw. So ein Komplettkabelbaum schlug glaube ich mit knapp 400 Euro zu Buche.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.01.11 16.37 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Der Kabelbaumsieht besch....aus.
Krimpstecker der üblen Bastelsorte.

Hersteller war wohl "pg elektronik" .

Hier ist das Netz voll von Warnungen eek

kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

genau den meinten gt-oldie und ich.....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.01.11 19.41 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

Zitat:
Original von baker1959
Der Kabelbaumsieht besch....aus.
Krimpstecker der üblen Bastelsorte.

Hersteller war wohl "pg elektronik" .

Hier ist das Netz voll von Warnungen eek

Genau den meinte ich, mir war nur der Name entfallen.

Gruß Dieter smile
14.01.11 20.08 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

RE: Neuer defekter Kabelbaum bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Hoffmann
hallo,
habe einen neuen lampenkabelbaum (nachbau) bei ebay für ca100,- euro für den opel gt ersteigert. habe dann gesehen das da mindestens ein kabel blank ist. dort wo die kabel vom sicherungskasten aus in die ummandlung gehen ist mindestens eins blank. verkäufer nimmt den kabelbaum nicht zurück. beruft sich auf keine garantie und rücknahme. er schrieb aber in der beschreibung " neuer ungebrauchter und auch unbeschädigter kabelbaum. habe in auch schon über ebay anschreiben lassen. aber er meldet sich nicht ein mal.
was meint ihr, soll ich die sache einem anwalt geben ?
gruß andreas

Ich rate dir zunächst dein Geld retro transferieren zu lassen.

Fall kein PayPal genutzt wurde . . . wird ein Anwalt notwendig sein :(
14.01.11 23.11 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

....kann es sein, daß die Firma sich jetzt KabelGroß nennt ?
Hatte da mal 'nen Link zu reingestellt, die machen auf Ihrer Webseite aber eher einen seriösen Eindruck confused

hut

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ trashman: Ja, die haben umfirmiert - nach Insolvenz. Aber die Abzocke ist wohl geblieben.

Tom headbanger

14.01.11 23.42 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Ja, habe da 'n bisschen rumgegoogelt, üble Geschichte. Kann ich die Bude ja aus meiner Linksammlung streichen. Der Anschiss scheint heutzutage an jeder Ecke zu lauern.......

hut

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Neuer defekter Kabelbaum bei Ebay

Impressum