Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleiersetzer

Herkunft: landau/pfalz bzw. mannheim

was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen, wat dat für teile sind?

danke

erfreut

bleiersetzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: gummijpg.jpg

10.10.10 14.54 bleiersetzer ist offline E-Mail an bleiersetzer senden Beiträge von bleiersetzer suchen Nehmen Sie bleiersetzer in Ihre Freundesliste auf
VincentVega

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm.h Konkretes Modell kann ich nicht sagen aber ich würde sie der Auspuffhalterung zuordnen.

Die Rechten habe ich beim B KAdett schon gesehen - halten den Mittelschalldämpfer. Oder zumindest sehen sie sehr ähnlich aus.

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mich anschliesen
definitiv auspuffgummis
sind vom omega,astra,kadett und co
wurden in meheren modellen eingebaut

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung?

Impressum