Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Christine^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Christine^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAngry
unregistriert
Meine Christine^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute geholt auf eigenen Räder xD

Und naja bin recht stolz bin der 2te Besitzer =)

Und naja mal sehn werd ihn zum schlachten für meinen benutzen

MrAngry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von 101006_184543.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von 101006_182701.jpg

06.10.10 20.00
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat der wohl keine Kühlprobleme. biggrin
06.10.10 22.53
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
habe mal eine frage würdest du die sitze , bzw eigendlich den beifahrersitz verkaufen wollen? wenn ja sage mal ein paar eckdaten, vllt nochn paar bilder und sowas.....wäre nett, bräucht einen weil mir meiner mal geklaut wurde shoot
mfg
dennis , danke schonaml im voraus Wink 2
16.10.10 01.12 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Und ich wäre am Teppich interessiert, da ich nur eine gerissene Gummimatte drin hab roll

Gruss Adrian
16.10.10 08.38 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
MrAngry
unregistriert

Moin zusammen muss euch leider enttäuschen da ich die Innenraumteile selber für mein Kombi brauch aber naja soweit Motor läuft ist ein 1100 mit 55 PS hmm was noch? Er hat Scheibenbremsen Motorläuft 1A hat ja immerhin nur 108000 drauf^^ schaltet, bremst und lenkt^^ hmm naja sonst nix tolles
16.10.10 16.05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Christine^^

Impressum