Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Tieferlegungsfahrwerk für Kadett B 2 Türer Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tieferlegungsfahrwerk für Kadett B 2 Türer Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
70er-limo

Herkunft: Saarland

Suche Tieferlegungsfahrwerk für Kadett B 2 Türer Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben beschrieben suche ich ein tieferlegungsfahrwerk für meinen 1970er kadett B 2 türer limo.

wäre super wenn es da was gäbe was auch h-fähig wäre, da mein kadett seit 10 jahren bereits eine h-zulassung hat.

einfach mal alles anbieten mit preis
05.10.10 11.17 70er-limo ist offline E-Mail an 70er-limo senden Beiträge von 70er-limo suchen Nehmen Sie 70er-limo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Tieferlegungsfahrwerk für Kadett B 2 Türer Limo

Impressum