Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Ich kann nicht auf Beiträge antworten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann nicht auf Beiträge antworten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Ich kann nicht auf Beiträge antworten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bekomme ich die folgende Fehlermeldung:



Aber ich kann neue Beiträge erstellen. crazy

SalaMonika hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: komisch.jpg



__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalaMonika: 12.08.10 18.15.

12.08.10 18.10 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das im Marktbereich oder überall??

Im Marktbereich sind ja Antworten nicht möglich.
12.08.10 18.23
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind deine cookies richtig eingestellt?

Datenschutz "Mittel" einstellen!
12.08.10 20.23
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yogi
Ist das im Marktbereich oder überall??

Im Marktbereich sind ja Antworten nicht möglich.


Des weiss ich net mehr, wo des war. Wenn es aber der Marktbereich gewesen sein sollte, warum kommt dann so eine dämliche Meldung und nicht ein Hinweis "dieser Bereich ist fürs Antworten nicht freigeschaltet" - oder man nimmt den Antwort-Knopp ganz raus an der Stelle??

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




13.08.10 16.40 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smeagol
sind deine cookies richtig eingestellt?

Datenschutz "Mittel" einstellen!


Des is alles korrekt, hat ja neulich noch fusioniert gelle und ich hab seitdem nix anneres gekocht.

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




13.08.10 16.40 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, geht ja wieder. Top
13.08.10 16.42
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yogi
Na, geht ja wieder. Top


Jo, Blitz sei Dank. Aber des mit dem "Knopp-wegmache-im-Teileverkaufsbereich" sollt mer vielleicht mal in Angriff nemme!

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




14.08.10 12.22 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Ich kann nicht auf Beiträge antworten...

Impressum