Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Doppelvergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelvergaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@esche: stimmt, die ansaugbrücke ist selten, aber bei den üblichen verdächtigen gibt's die schon noch neu, kommt glaub' ich so um die 150€, kann mich aber täuschen. ich war knauserig und hab' mir eine selbstgebaut. das geht bei dieser konstruktion recht einfach und wurde auch eingetragen. was den überholten vergaser angeht, so wäre die mehrausgabe eigentlich ein schnäppchen, würde mich wundern, wenn da nicht doch noch viel verschlissen wäre...ich glaube, für 350€ gibt's schon einen neuen.
bedüsung müsstest du ausprobieren, cruiser und greenie haben das mal reingestellt, musste mal schaun, und, wie gesagt ioz oder bilas sind gute adressen...
17.08.10 10.43 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Doppelvergaser

Impressum