Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Absprachen zur Anreise zur Miami-Party » Anreise von Norden am Freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anreise von Norden am Freitag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Anreise von Norden am Freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Vollständigkeit halber ...

Fahre am Freitag 04.06. über die A2, A39, A7 nach Süden runter. Werde so gegen Mittag starten.

Rasstätte Harz werd ich dann den Motörhead aufgabeln.

Habe nen Anhänger dabei. Also max. Tempo 120km/h ... euer Glück biggrin

Gruß
cruiser
25.05.10 10.21 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich um etwa 10.30 von hier aus auf den Weg machen. Fahre aber lieber Land und Bundesstraße. Besser fürs Ohr, fürs Auto, man sieht mehr und es ist entspannter.
01.06.10 12.28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Absprachen zur Anreise zur Miami-Party » Anreise von Norden am Freitag

Impressum