Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Bockhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bockhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
detta66

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Varel/Jadebusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal ein Bild von meinem mit holländischen Kollegen.

detta66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 3xkadett.jpg

Alltagsschlitten: Audi 80 Typ 89, EZ 3.87;
13.06.10 15.09 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da mit meiner Berta;) voneuch hab ich aber niemanden getroffen.....

Stand auf dem fast letztem Feld 18-19 oder so.

weiße Berta Coupe F mit WTM- Kennzeichen hat ihn jemand gesehen erfreut

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

moin, ich meld mich dann auch mal wieder, war ein erfolgreiches wochenende , wenn auch mein sitz leider nicht auftauchte ich fands trotzdem schön wie jedes jahr , bilder stell ich die tage nochmal rein, spontan aber schonmal ein filmauftritt von mir blink

http://www.hannover.1730sat1.de/freitag.html

und dann auf bockhorn klicken da im bildschirm)

mfg
dennis
PS: war gestern gegen 21 Uhr wieder daheim ;D

PPS: caravan luxus , warn interessantes gespräch viel über mein auto erfahren eyecrazy
14.06.10 18.43 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Mein Schmuckstück

schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 124.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Bockhorn

Impressum