Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche CIH MOTOR 19N 19S 20N 20S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche CIH MOTOR 19N 19S 20N 20S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Suche CIH MOTOR 19N 19S 20N 20S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen CIH MOTOR 19N 19S 20N 20S oder E in gutem Zustand im Raum Bayern in gutem Zustand evtl auch noch eingebaut mit ca 75-100PS

Sollte ein Vergasermotor sein - kann aber auch E- Motor sein. Automatic oder Schalter.

Folgende Motoren kommen in Frage : 19S 19N 19E, 20N 20S 20E,

Bezahlung nach Laufleistung bzw. ob ich ihn noch "anhören" kann oder nicht. Also ca 50.- Euro bis 150.- Euro

oder bei ganz geringer Laufleitung auch mehr...... Kein auseinandergebautes Teil - kein Rumpfmotor kein Unterbau - kein Baukasten bitte. Motor sollte komplett wie ausgebaut sein. Wapu - Lima - Anlasser brauche ich nicht.

Gruß RObert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
03.05.10 10.53 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche CIH MOTOR 19N 19S 20N 20S

Impressum