Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Einstellung der Beschleunigungspump. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellung der Beschleunigungspump.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit die Lampe, aber dann kan es auch die centrifugalwirkung
sein.
Da werde ich heuteabend mal an sabbern.
Danke

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
27.10.10 15.45 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dose funktioniert.
Ich wundere mich über die Anschlussstelle der Underdruckdose an der Vergaser.
Bei dieser 1.1S Vergaser hoch an der Vergaser, oberhalb der Gasklappe.
Bei meine rote Coupé saß es auf die Einlassbrücke und ich habe noch einen Motor stehen wo die Anschluss auf die stelle sitzt wo auch der Bremskraftverstärker angeschlossen ist.
Welche stelle ist die Beste??

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 27.10.10 20.50.

27.10.10 16.56 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Gemini

Ich habe jetzt von Beschleunigerpumpe und Unterdruckdose gelesen. Da ich hier am Ende der Welt keinen (Oldie) Fachmann neben mir habe, meine Frage.
Mein Kadett hat nen 1600er Motor. Beim anfahren mit wenig Gas ist alles normal. Beim normalen bis zügigen anfahren und schalten gibts jedes mal ein Loch. Gibts da ne einfache Erklärung? Oder irgendwas zum reinigen bzw. auswechseln?
Der Wagen springt auch super an und fährt sonst normal.
rolf samui

PS: bin auch Bastler, habe aber das Vergaserthema beim Auto irgendwie verpennt. Kann mir jedoch vorstellen mit konkreten Tips das Problem zu lösen ...
03.11.10 13.53 Gemini ist offline E-Mail an Gemini senden Beiträge von Gemini suchen Nehmen Sie Gemini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Einstellung der Beschleunigungspump.

Impressum