Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe original Stahlfelge mit seltenem Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe original Stahlfelge mit seltenem Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Verkaufe original Stahlfelge mit seltenem Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe eine original Stahlfelge Kadett B in seltenem Design. (der smeagol hat so eine auch noch nicht gesehen)
Aufschrift: Lemmers 1308 KADETT 5Jx13
Baujahr 4/ 1970
Verkauf für 17 Euro inklusive Versand. Felge ist gebraucht aber in gutem Zustand.

löffli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5682 [640x480].jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5684 [640x480].jpg

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
21.04.10 20.03 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
löffli

Themenstarter Thema begonnen von löffli
noch 2 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder

löffli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5685 [640x480].jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5686 [640x480].jpg

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
21.04.10 20.04 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
löffli

Themenstarter Thema begonnen von löffli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nachgemessen ET 37-38. müsste also Manta A und Kadett C sein.
Noch zu haben!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
28.04.10 20.11 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe original Stahlfelge mit seltenem Design

Impressum