Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Made0ne!'s kleine Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Made0ne!'s kleine Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne!
Nick der Schlitzer McGurk

images/avatars/avatar-2368.jpg

Herkunft: Weinstadt-Endersbach

Made0ne!'s kleine Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel das, was mir gefällt und da ich mich ungern auf etwas beschränke sammel ich lieber querbet. bis auf den maßstab. alles in 1:18

hab noch mehrere modelle, aber die hab ich in regalen verstau(b)t.........

Facebook
18.04.10 18.34 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blues brothers karre hätt ich auch gern!!!

"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it! heartpump "
18.04.10 18.48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Made0ne!'s kleine Sammlung

Impressum