Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Probleme mit der Fensterkurbel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit der Fensterkurbel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Praktikant
Hobbyschrauber

Herkunft: 59302 Oelde

Probleme mit der Fensterkurbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Ich werde so langsam bescheuert Wandhauer .Mir ist beim wechseln der Türrahmen der Seilzug von der Rolle gerutscht und jetzt liegt der Seilzug lose in der Tür. Ich habe schon schon alles probiert aber ich kriege das nicht hin.
Gibst es irgendwie einen Trick dabei? Ich weiss auch nicht wie ich den Seilzug auf der Kurbelrolle neu aufwickeln soll.
Brauche dringend Hilfe!

Gruss Angelo
12.04.10 19.10 Praktikant ist offline E-Mail an Praktikant senden Beiträge von Praktikant suchen Nehmen Sie Praktikant in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Downloadbereich gibt es das: DOWNLOAD Fensterheber-Mechanismus (englisch+deutsch)
Müsste dir helfen.

GRüße
Marco
12.04.10 20.22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Probleme mit der Fensterkurbel

Impressum