Sport-Blattfeder vs. Adapter |
|
Sport-Blattfeder vs. Adapter |
 |
hallo,
hatte mich bei Splendit Parts mal umgesehen. Fahrwerke sind ja hier problemlos zu bekommen.
Hatte mir auch schon die Sport-Blattfeder (-55mm) rausgesucht und bin dann aber noch auf diesen "Tieferlegungs - Adapter" gestoßen (-30mm)
Hat jemand so ein Teil verbaut? Was haltet ihr davon?
Riesen Unterschied ist erstmal ja auch der Preis Unterscheid.
mfg
Mave
__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man(n) morgens Angst hat, es aufzuschließen.
|
|
10.04.10 09.26 |
|
|
Mille81

Herkunft: Hessen
 |
|
RE: Sport-Blattfeder vs. Adapter |
 |
Servus,
also das Fahrverhalten verschlechtert sich mit dem Klotz! In Verbindung mit Konis hoppelt er nur noch um die Kurven! Die Sportblattfeder ist da schon die richtige Wahl ! Gib mal "Sportblattfeder" im Suchmodus ein und ließ dir die Berichte durch!
MFG
Mille
|
|
10.04.10 10.09 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Wie Mille81 schon geschrieben hat, ist in der Suche über den Tieferlegungsklotz viel zu finden. Von dem Klotz rät eigentlich jeder ab.
|
|
10.04.10 12.45 |
|
|
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Hallo
Der Klotz ist der größte Scheiss den es gibt. Habe selber einen Kadett mit Klotz und einen mit Feder. Der mit dem Klotz ist bei einer geringen Leistungssteigerung nicht mehr Fahrbar. Habe vorne von aussen einstellbare Gelbe Konis und hinten Mantzelfeder und rote Konis drin. Das Fahrverhalten ist sehr schlecht. Bei meinem Gelben Kombi habe Ich eine Feder von PS-Autoteile und alte Stoßdämpfer und hinten normale Federn und alte Stoßdämpfer, und das Fahrzeug liegt wie ein Brett auf der Straße.
Gruß Peter
|
11.04.10 08.27 |
|
|
Da Maverick
Herkunft: Dahme/Mark
Themenstarter
 |
|
danke,
sehr interessant die threads,
dann wirds wohl die Blattfeder.
Mfg
Mave
__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man(n) morgens Angst hat, es aufzuschließen.
|
|
14.04.10 09.27 |
|
|
|