Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Techno classic Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Techno classic Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Techno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,der Stand war dieses mal auch richtig klasse.Meine volle Anerkennung an alle die dazu beigetragen haben und ihren Urlaub(Freizeit) dafür geopfert haben.Das ist nämlich nicht selbstverständlich Top
13.04.10 19.29 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...genau , war ein Schöner Stand , und ne klasse Idee! Top
und Respekt vor euch , die sich damit verdammt viel Arbeit gemacht haben!

...@ Lutz! ich habe 5 Leckerchen da stehen sehen, mit dem Commo sogar sechs.

...@ 60+ Rad/Reifen, genau wie Lutz es beschrieben hat! Borrani Felgen in 6x13 ET17 ( CMR R1-528 ) mit 185/60R13 , , hat ein deutlich besseres Fahrverhalten als 155 mit Originalfelgen

...ich hoffe da stellt noch jemand bessere Bilder ein, meine haben keine gute Quali!
Gruss Michael

Jones hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CMR R1-528.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00085y.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00066y.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Techno classic Essen

Impressum