Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Hameln Hannover Hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Hameln Hannover Hildesheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo! Bernd hat Zeit, Matthias hat auch Zeit, ich hab Zeit. Bei den anderen weiß ich noch nix und Thomas seine Nummer hab ich nicht., aber vielleicht liest ja noch wer mit. Wir sind dann am kommenden Mittwoch (21. Juli) ab 16hundert im Delphingrill zu Hohenhameln anzutreffen. Wir würden uns dann natürlich auch sehr über unbekannte Gesichter freuen.
19.07.10 23.42
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Mittwoch um 14.30 Uhr TÜV-Termin (mit meinem Winterwrack) in Braunschweig - werde dann etwas später dazu stoßen...

images/avatars/avatar-2059.jpg

Hi!
Ich bin auch wieder dabei.
Gruß
Thomas
20.07.10 08.12 Rocker ist offline E-Mail an Rocker senden Homepage von Rocker Beiträge von Rocker suchen Nehmen Sie Rocker in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Braunschweig ist auch nicht so weit weg von Hohenhameln. Dann sind ja wieder alle da Top

Ich mach allerding diesmal eher nen Schuh. Muß euch um 19 Uhr verlassen.
20.07.10 08.54
Motörhead
unregistriert

War ein feiner Nachmittag. Und diesmal sogar wieder eine Person mehr. Ich bin auch fast nicht mehr böse, daß ihr mein 300€ Auto so schlecht gemacht habt.
21.07.10 21.36
Motörhead
unregistriert

Bernd und ich treffen uns am Donnerstag um 16.30 am Delphingrill. Vielleicht will ja noch wer hinkommen!?
17.08.10 17.03
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Hameln Hannover Hildesheim

Impressum