Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Meine Beiträge. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Beiträge.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yeti: Es sind nicht nur Deine Beiträge die scheinbar durchgereicht werden... das ist hier nun mal so. Ich persönlich finde das auch nicht schlimm. Wenn Du ein Feedback brauchst, musst Du nachfragen. Woran das liegt? Keine Ahnung. Es wird so viele Gründe geben, wie aktive Mitgleider. Ich habe mir selbst auch schon mal den Namen Mr. Unwichtig gegeben, weil ein Vorschlag komplett überlesen , aber als er von einem anderen kam hochgelobt wurde. Mir ist das wurscht. Ich werde mein (Un)Wissen nach wie vor an gegebener Stelle einbringen und wenn jemand meine PN´s nicht beantwortet (hat bisher nur einer nicht) ists mir auch egal kiff

Tom headbanger

26.03.10 21.42 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
fabi_78

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt zum Beispiel auch niemand der hier im Forum so wahnsinnig viel schreibt.
Was wohl daran liegt, dass ich einfach mehr Fragen als Ratschläge habe.
Dafür lese ich aber täglich was geschrieben wird. Das sieht man zwar nicht, ist aber trotzdem eine Teilnahme im Forum.
Wenn mir die Antwort zu einem Ergebnis mal fehlt, oder noch was unklar ist, frag ich einfach noch mal nach.
Und wenn ich noch keine Antwort zu einem Thema bekommen habe eben auch.
Vielleicht sollten es die Herren der Schöpfung auch mal so versuchen. Einfach mal Nachhaken! Tut auch gar nicht weh. blink
26.03.10 21.58 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Hallo Gert,

ich verstehe zwar, was du als "Problem" bezeichnest, nur, daß das schlicht kein Problem ist.

Es ist für dieses Forum sehr vorteilhaft, wenn sich viele Tipps und Fachwissen zusammenfindet. Wichtig ist lediglich, daß man möglichst fehlerfrei schreibt und seine Beiträge an der richtigen Stelle hinterlässt.

Ob nun darauf Antworten folgen oder nicht, spielt keine große Rolle. Warum? Beispiel!

Ich habe z.B. ein Problem mit meiner Kupplung und weiß nicht weiter. Jetzt durchsuche ich das Forum mit der suchfunktion nach "Kupplung" "kaputt" oder ähnelichen Suchbegriffen, die mein Problem betreffen. Daraufhin werden alle Beiträge und Themen gefunden, die diese Suchbegriffe enthalten. Anschließend lese ich mir die entsprechenden Beiträge durch und finde irgendwo tatsächlich die Antwort auf mein Problem.

Vor lauter Begeisterung lasse ich meinen Computer alleine, renne in die Werkstatt, richte mein Auto und mache eine monatelange Probefahrt. Wenn ich wieder daheim bin, hat sich mein Computer abgeschaltet, das damalige Problem ist vergessen und das Leben geht weiter.

Die Moral von der Geschichte:
- Keine Antworten bedeuten, daß Dein Tipp gut ist und funktioniert.
- Antworten bedeuten, daß jemand einen anderen Vorschlag hat.
- Noch mehr Antworten bedeuten, daß jeder eine andere Meinung dazu hat.
- Unendlich viele Antworten bedeuten, daß das Thema endlich mal disuktiert werden musste.

Außerdem hat nicht jeder jeden Tag ein Problem mit dem betreffenden Teil/Thema.

Wir haben schon vor langer Zeit hier immer wieder verlauten lassen, daß Themen nicht durch wirklich unnötige Beiträge zugemüllt werden sollen, da sonst die wirklich wichtigen Beiträge in der Masse untergehen.

Deshalb sei froh, daß nicht auf jeden Deiner Beiträge geantwortet wird. Das zeugt nämlich ebenso von einer guten Qualität Deiner Beiträge.

So wie meine Vorredner schon geschrieben haben:

Nimm es hin, sei Dir bewusst, daß die Leute auf der Suche nach einer Lösung zum Problem auch auf Deine Beiträge antworten.

Und noch etwas, was ich schon gelernt habe:
Solange etwas funktioniert oder jemand gute Arbeit macht, bekommt niemand Lob, aber wenn etwas schiefgeht, wird bei einer Kleinigkeit schon gemeckert.

In diesem Sinne auf weiterhin gute Beiträge von Dir. Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
27.03.10 10.53 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Themenstarter Thema begonnen von Yeti 007
RE: Meine Beiträge. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Da ich noch nicht sehr lange im Forum bin,dachte ich,daß auf einen Beitrag auch immer eine Antwort kommt.

Ich kann mit euren Antworten leben.und das meine ich ohne irgentwelche hintergedanken.Werde gerne,wenn sie benötigt werden,Tips geben.

Nochmals,Danke.

Gruß.Gert.

27.03.10 19.11 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Meine Beiträge.

Impressum