Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opel-mario

Herkunft: Oberösterreich

Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Mein Name ist Mario Reichl und ich bin 29 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist es zu schrauben. Seit 10 Jahren werke ich Hauptsächlich auf Opel. Besitze einen Opel Calibra sein September 2000 auf den ich bis jetzt sehr viel geschraubt und getuned habe. Seit einiger Zeit habe ich immer schon auf was älteres gespitzt wie Kadett B oder C. Vor drei Monaten dann ist mir einer in die Hände gefallen, den ich gerade komplett zerlege und neu auf Original aufbaue. Es ist ein Kadett B, Bj. 69, 2Türig, Limo, 1,1l Motor mit 50Ps, Sportschaltung und original Schiebedach, vorne und hinten mit Trommelbremsen. Original Farbe Weiß, wurde mal in umlackiert in Babyblau. Hab ihn gerade bis aufs Grundgehäuse zerlegt und bin grad am schweisen, schleifen und grundieren. Ende April gehts dann ab zum Lackierer. Lackiert wird er aussen und innen wieder in weiß. Ansonsten bleibt alles schön Original mit 7J 13 Mangels Felgen in Chrome.

Lg Mario blink
25.03.10 10.55 Opel-mario ist offline E-Mail an Opel-mario senden Beiträge von Opel-mario suchen Nehmen Sie Opel-mario in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und willkommen im Forum. Wink 2

Da hast Du ein schönes Projekt. smile
Wir möchten Bilder sehen. Ausrufezeichen

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, und beim schrauben. blink

Es grüßt L-Der Lautlose hut
25.03.10 11.14 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,
heartpump Willkommen hier bei
lauter gleichgesinnten und viel Spass
mit deinem Projekt. beiss

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Opel-mario
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Macht mir eh total Spaß! boldred
Echt ein cooles Ding so ein B-Kadett und das Forum ist total spitze uind total hilfreich!!!
Ja Fotos kommen so bald wie möglich!

Lg
25.03.10 12.36 Opel-mario ist offline E-Mail an Opel-mario senden Beiträge von Opel-mario suchen Nehmen Sie Opel-mario in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Herzlich Willkommen hier smile
25.03.10 13.04
Motörhead
unregistriert

Hi Mario salut
25.03.10 14.48
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

Hier werden sie geholfen!
mfg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neuling

Impressum