Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Oldtimertreffen Zeche Zollverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen Zeche Zollverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Oldtimertreffen Zeche Zollverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag den 04.04.10 ist wieder Oldie-Treffen auf Zollverein.

Wen treffen wir noch an?

Gruß Brigitte

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,

wir fliegen morgen in den Urlaub, bin leider am 04.04. noch nicht da. Ich fahre dann im Mai wieder mit. Viel Spaß für Euch beim Saisonstart.

Viele Grüsse, Frank.
22.03.10 08.58
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach,die ganzen verückten wieder in meinem vorgarten. blink
werd wohl auch mal rüberkommen.

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo,
wenn meine Mühle dann läuft werde ich auch vorbeischauen. Malobu hatte mich schon angespitzt.
Gruß

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Oldtimertreffen Zeche Zollverein

Impressum