Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Verkauf von nem Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf von nem Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Verkauf von nem Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da man ja auf Verkaufsanzeigen nicht antworten kann hier nun meine Meinung zum Thema Verkauf im "Liebhaberforum". Ich bekam nur PNs wie z.Bsp.
"MIT NEUER LACKIERUNG UND H-ZULASSUNG UND 2 JAHREN HU WÃœRDE ICH IHN EVTL. KAUFEN"
...oder
"HAST EIN SCHÖNES LENKRAD, KÖNNEN WIR TAUSCHEN, DU BEKOMMST MEIN ALTES"
...oder
"BIN SCHÃœLER UND KANN NUR MAX: 500 EURO AUSGEBEN" crazy crazy crazy

@ kadetti
versuche den Wagen in einer Oldtimerzeitschrift zu verkaufen, dort bekommst Du auch den Preis der Deinen Vorstellungen entspricht.

Gruss Peter
12.03.10 21.13 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm es nicht so schwer biggrin

Egal ob hier, in der Tageszeitung oder in einem Fachblatt, Vollpfosten hast du überall dabei!

Mein Tip: ignorieren
12.03.10 21.36
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

RE: Verkauf von nem Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KrystynaKadett.
Leider gibt es,wie smergi es auch schon geschrieben hat,zuviele "Vollpfosten".
Ich würde sie aber anders nennen.
Leider ist hier kein "passendes"symbol.
Gruß.Gert.

12.03.10 22.32 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

RE: Verkauf von nem Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KrystynaKadett.
Zu der ersten Pn.
Frag die Person mal,ob sie bei Opel nachgefragt hat? Vielleicht hat Opel ja noch eine Berta,die nach seinem wunsch ist,und Verschenkt wird. confused
Zu der zweiten Pn.
Jemanden zu fragen,ob er gute teile gegen schlechte austauschen möchte,obwohl diese Person,eindeutig weiß,daß Du die Berta verkaufen möchtest,finde ich für den arsch .
Zu der dritten Pn.
Entweder hat der Schüler keine ahnung,oder es handelt sich um einen "Psydo" "Schüler".
Ich gehe mal davon aus,daß jeder hier im Forum,Mir folgen kann!
Diese practick,finde ich zum wuerg .
Gruß.Gert.

12.03.10 23.12 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es nicht evtl. die Möglichkeit im Marktforum selber zu entscheiden, ob der Anbieter/Sucher Antworten auf sein Thema freischalten möchte oder nicht?
Nur mal so als Vorschlag.

Grüße
Marco
13.03.10 11.22
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf solche idiotischen Anfragen sollte man gar keine Antwort geben. Es gibt offenbar Leute mit entweder zuviel Zeit oder einer regen Fantasie. Oder mit beidem.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
13.03.10 12.06 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

biggrin

bin ja in der glücklichen lage den kadett nicht verkaufen zu müssen. puh.

ich muss in dem fall zugeben, dass sich bis jetzt nur leute gemeldet haben, die ich zum einen selbst kenne, bzw. keine anfragen bekomme von wegen "du, wenns jetzt a CIH gewesen wäre, mensch dann hätt ich ihn vielleicht genommen"

aber das mit den vollpfosten kann echt überall passieren.
auch in kreisen, wo der wert des kadett eher den wert einer jahresinspektion von italienischen sportwagen darstellt. crazy

ich lass mich einfach überraschen was so passiert.

aber die möglichkeit einstellen zu können, ob auf ein inserrat geantwortet werden kann, fände ich auf jeden fall super!!

hut
13.03.10 12.56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Verkauf von nem Kadett B

Impressum