Verkauf von nem Kadett B |
|
Moin,
da man ja auf Verkaufsanzeigen nicht antworten kann hier nun meine Meinung zum Thema Verkauf im "Liebhaberforum". Ich bekam nur PNs wie z.Bsp.
"MIT NEUER LACKIERUNG UND H-ZULASSUNG UND 2 JAHREN HU WÃœRDE ICH IHN EVTL. KAUFEN"
...oder
"HAST EIN SCHÖNES LENKRAD, KÖNNEN WIR TAUSCHEN, DU BEKOMMST MEIN ALTES"
...oder
"BIN SCHÃœLER UND KANN NUR MAX: 500 EURO AUSGEBEN"
@ kadetti
versuche den Wagen in einer Oldtimerzeitschrift zu verkaufen, dort bekommst Du auch den Preis der Deinen Vorstellungen entspricht.
Gruss Peter
|
|
12.03.10 21.13 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Nimm es nicht so schwer
Egal ob hier, in der Tageszeitung oder in einem Fachblatt, Vollpfosten hast du überall dabei!
Mein Tip: ignorieren
|
|
12.03.10 21.36 |
|
|
Yeti 007
Herkunft: Kürten
|
|
RE: Verkauf von nem Kadett B |
|
Hallo KrystynaKadett.
Leider gibt es,wie smergi es auch schon geschrieben hat,zuviele "Vollpfosten".
Ich würde sie aber anders nennen.
Leider ist hier kein "passendes"symbol.
Gruß.Gert.
__________________ Hubraum statt Spoiler!
1,7 Astra G Kombi Ez.25.10.00 Fahrbereit
Taiga Wowa Ez.01.07.77 noch nicht Fahrbereit
|
|
12.03.10 22.32 |
|
|
Yeti 007
Herkunft: Kürten
|
|
RE: Verkauf von nem Kadett B |
|
Hallo KrystynaKadett.
Zu der ersten Pn.
Frag die Person mal,ob sie bei Opel nachgefragt hat? Vielleicht hat Opel ja noch eine Berta,die nach seinem wunsch ist,und Verschenkt wird.
Zu der zweiten Pn.
Jemanden zu fragen,ob er gute teile gegen schlechte austauschen möchte,obwohl diese Person,eindeutig weiß,daß Du die Berta verkaufen möchtest,finde ich für den
.
Zu der dritten Pn.
Entweder hat der Schüler keine ahnung,oder es handelt sich um einen "Psydo" "Schüler".
Ich gehe mal davon aus,daß jeder hier im Forum,Mir folgen kann!
Diese practick,finde ich zum
.
Gruß.Gert.
__________________ Hubraum statt Spoiler!
1,7 Astra G Kombi Ez.25.10.00 Fahrbereit
Taiga Wowa Ez.01.07.77 noch nicht Fahrbereit
|
|
12.03.10 23.12 |
|
|
MsSuperman unregistriert
|
|
gibt es nicht evtl. die Möglichkeit im Marktforum selber zu entscheiden, ob der Anbieter/Sucher Antworten auf sein Thema freischalten möchte oder nicht?
Nur mal so als Vorschlag.
Grüße
Marco
|
|
13.03.10 11.22 |
|
|
|
Auf solche idiotischen Anfragen sollte man gar keine Antwort geben. Es gibt offenbar Leute mit entweder zuviel Zeit oder einer regen Fantasie. Oder mit beidem.
__________________ Gruß
Wolfgang
Kadett mit OHV-Motor!
|
|
13.03.10 12.06 |
|
|
Kadetti unregistriert
|
|
bin ja in der glücklichen lage den kadett nicht verkaufen zu müssen. puh.
ich muss in dem fall zugeben, dass sich bis jetzt nur leute gemeldet haben, die ich zum einen selbst kenne, bzw. keine anfragen bekomme von wegen "du, wenns jetzt a CIH gewesen wäre, mensch dann hätt ich ihn vielleicht genommen"
aber das mit den vollpfosten kann echt überall passieren.
auch in kreisen, wo der wert des kadett eher den wert einer jahresinspektion von italienischen sportwagen darstellt.
ich lass mich einfach überraschen was so passiert.
aber die möglichkeit einstellen zu können, ob auf ein inserrat geantwortet werden kann, fände ich auf jeden fall super!!
|
|
13.03.10 12.56 |
|
|
|