Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rücklichtlgkas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücklichtlgkas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupefranky

images/avatars/avatar-1709.jpg

Herkunft: Franken

Rücklichtlgkas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle hier mal eine Frage in den Raum:
Was darf ein nagelneues Orginal Rücklichtglas mit Chromrand(rechts) denn kosten ?
Bitte um Antworten!confused

Kadettilac-70

images/avatars/avatar-2110.jpg

RE: Rücklichtlgkas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir sind auf einer Oldtimermesse mal von einem Händler ein Satz neuer mit Chromrand für 35,- Euro angeboten worden, also 17,50/Stk. .
Der hatte auch welche mit schwarzem Rand (seltener), da wollte er 45,- für haben.

Gruß, Peter
11.03.10 12.06 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal welche für 5,- das Stück gekauft (vor 20 Jahren), hab aber auch schon welche für 75,- das Stück gesehen! (vor kurzem)

Was da ein angemessener Preis ist??? Gibt doch schon Repro´s, was kosten die denn?

Aber egal, neue originale Rücklichtgläser gibt es ja noch zu tausenden an jeder Frietenbude!

Ich würd n paar Jahre warten, dann kann jeder noch seine Schnäppchen machen. biggrin

Aber jetzt im Ernst, der Preis liegt zwischen 35,- und 55,- nach meiner Marktbeobachtung und es wird immer weniger und dafür teurer!
11.03.10 13.16
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kürzlich bei ebay für 1 Paar mit Gehäuse knapp 20 Euro incl. Porto bezahlt. War "scheisse" beschrieben scheinheilig ....aktuell steht ja ein Glas für um die 35 Euro drin.
Naja, da blick ich eh nicht durch, wie das mit der Psychologie bei ebay wirklich ist. Hatte letzten Sommer für Ascona A für 1 Paar neue Rücklichtgehäuse mit Gläser keine 10 Euro incl. Porto bezahlt. Die Teile waren sogar noch ordentlich beschrieben. Ein paar Tage später ging ein Gehäuse mit Glas (kurz verbaut lt. Beschreibung) für über 30 Euro.....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
11.03.10 14.07 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

ebay ist kein Maßgeber für Preisfindung!

Ist ja immer nur einer, der den hohen preis zahlt!

Der zweite wollt ja schon weniger geben! smile

Es ist doch so, wenn einer aktuell nach einem Teil sucht, hat er nicht die Zeit auf ein ebay-Schnäppchen zu warten! oder?

Also sollte mann das berücksichtigen wenn man hier Preistips gibt! blink
11.03.10 14.30
Greenie

so...ich hab welche gekauft...letztes Jahr in Rüsselsheim....das stand der Kurs gerade bei 85€ das Stück evil
11.03.10 18.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rücklichtlgkas

Impressum