Umfrage: Ah Oh Uh ja ja jahhh ich komme! äh erscheine! |
ganz bestimmt 110,29 % |
|
25 |
47.17% |
vielleicht, evtl., möglicherweise |
|
23 |
43.40% |
ich weiß nicht wo ich klicken soll |
|
4 |
7.55% |
niemals, nicht in diesem Leben und sonst auch nicht! so!!! |
|
1 |
1.89% |
Insgesamt: |
53 Stimmen |
100% |
Miami-Party 2010 - es geht los :-) |
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
|
|
Hihi, dann wären ja die Zugehörigkeiten geklärt
Dann sag bitte Lennert daß er sich nächstes mal einfach einen Ball aussuchen darf falls seiner nicht mehr da sein sollte
Vielen Dank fürs ausleihen, hab mir schon ausgemalt was DAS an Porto kostet so ne Campingsitzgelegenheit per Post zu verschicken
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
07.06.10 21.42 |
|
|
cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
Ja, nee, die Stühle waren nun nicht von mir ... aber wir haben ja ein Herz für herrenlose Campinggegenstände und wollen dafür sorgen, daß sie einer artgerechten Benutzung zugeführt werden.
|
|
07.06.10 21.46 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
Achsoooooo, verstehe
Na dann sitze ich solang drauf rum bis sich der Besitzer meldet oder sie zur Adoption freigegeben werden
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
07.06.10 21.49 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
|
|
Ich war gestern zu fertig um noch was zu schreiben.. Bin ja am Samstag mit eintägigem Zwischenstop an der Mosel aufgebrochen. Die Heimfahrt am Sonntag Abend war dann schrecklich (Stau/Wetter). Hat aber alles ganz gut geklappt soweit. Der Kadett steht mit ca. 1300 km mehr wieder zufrieden in der Garage und ging dank Smeggi auch nicht mehr oft aus!!!
Das erste mal (länger als eine Stunde) Miami war echt super und sicher nicht das letzte Mal!!!!
Danke und Grüße an euch alle!
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
07.06.10 22.05 |
|
|
stubi666
Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
|
|
Hallo zusammen!
Bin gestern auch wieder supie(ohne geblitzt zu werden)heim gekommen!Fing zwischendurch auf der Sauerlandlinie A45 megaheftig an zu regnen,machte mein Scheibenwischer an um was zu sehen und 4 Minuten später flog er weg
!(Hatte Ihn gerade vor Heimfahrt ausgewechselt,aber son neuer Schnellverschluß hält wohl nicht richtig)Bin dann ohne Wischer bis nächste Rastplatz gefahren und hab dann den alten Wischer,den ich noch im Auto hatte,wieder dran gemacht!hehe Gut das ich Ihn nicht direkt weggeschmissen hab
Das lange Wochenende war echt der Megahammer und die beste Miami Party überhaupt
!Viele nette lustige symphatische neue B Fahrer und ein echtes Familienflair, war das ganze Wochenende vorhanden und natürlich auch lustige und Interessante Gespräche mit alten und neuen Kumpels!Wäre schön wenns in Zukunft weiter so läuft!
Ein SUPERMEGAGROSSES DANKESCHÖN Melanie,für das geile We und Deine Betreung und Dein ganzen Service am We!
Wäre echt schön die neuen und alten Bekanntschaften beizuhalten und Euch alle mal wieder zu sehen!
Liebe Grüsse
Stubi
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
07.06.10 23.02 |
|
|
Höhnie
Herkunft: Duisburg-Meiderich
|
|
@ mela
Upppss, der grüne Stuhl ist glaube ich meiner
Naja, ist ja keine Kostbarkeit.
Gruß
Marco
|
|
08.06.10 09.30 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
@Höhnie:
Bester Grund nächstes Jahr wieder zu kommen, oder?
|
|
08.06.10 10.31 |
|
|
Höhnie
Herkunft: Duisburg-Meiderich
|
|
selbstredend!
|
|
08.06.10 10.33 |
|
|
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.
Herkunft: 40789 Baumberg
|
|
Hallo Mel,
von uns dreien auch vielen Dank für das schöne Treffen
War wie immer sehr familär gewesen, das freut uns und die kleine natürlich.
Grüße Stella, Mel und der Logo.
__________________ MfG
Lina, Stella, Mel und Karsten.
|
|
08.06.10 17.08 |
|
|
|
|
|
Impressum