Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party 2010 - es geht los :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ah Oh Uh ja ja jahhh ich komme! äh erscheine!
ganz bestimmt 110,29 % 25 47.17%
vielleicht, evtl., möglicherweise 23 43.40%
ich weiß nicht wo ich klicken soll 4 7.55%
niemals, nicht in diesem Leben und sonst auch nicht! so!!! 1 1.89%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Miami-Party 2010 - es geht los :-) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, dann wären ja die Zugehörigkeiten geklärt biggrin

Dann sag bitte Lennert daß er sich nächstes mal einfach einen Ball aussuchen darf falls seiner nicht mehr da sein sollte tongue

Vielen Dank fürs ausleihen, hab mir schon ausgemalt was DAS an Porto kostet so ne Campingsitzgelegenheit per Post zu verschicken biggrin

07.06.10 21.42 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nee, die Stühle waren nun nicht von mir ... aber wir haben ja ein Herz für herrenlose Campinggegenstände und wollen dafür sorgen, daß sie einer artgerechten Benutzung zugeführt werden.

kiff
07.06.10 21.46 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Achsoooooo, verstehe biggrin

Na dann sitze ich solang drauf rum bis sich der Besitzer meldet oder sie zur Adoption freigegeben werden banane

07.06.10 21.49 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Ich war gestern zu fertig um noch was zu schreiben.. Bin ja am Samstag mit eintägigem Zwischenstop an der Mosel aufgebrochen. Die Heimfahrt am Sonntag Abend war dann schrecklich (Stau/Wetter). Hat aber alles ganz gut geklappt soweit. Der Kadett steht mit ca. 1300 km mehr wieder zufrieden in der Garage und ging dank Smeggi auch nicht mehr oft aus!!!
Das erste mal (länger als eine Stunde) Miami war echt super und sicher nicht das letzte Mal!!!!
Danke und Grüße an euch alle!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
07.06.10 22.05 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hallo zusammen! Wink 2
Bin gestern auch wieder supie(ohne geblitzt zu werden)heim gekommen!Fing zwischendurch auf der Sauerlandlinie A45 megaheftig an zu regnen,machte mein Scheibenwischer an um was zu sehen und 4 Minuten später flog er weg motz !(Hatte Ihn gerade vor Heimfahrt ausgewechselt,aber son neuer Schnellverschluß hält wohl nicht richtig)Bin dann ohne Wischer bis nächste Rastplatz gefahren und hab dann den alten Wischer,den ich noch im Auto hatte,wieder dran gemacht!hehe Gut das ich Ihn nicht direkt weggeschmissen hab kiff
Das lange Wochenende war echt der Megahammer und die beste Miami Party überhaupt headbanger !Viele nette lustige symphatische neue B Fahrer und ein echtes Familienflair, war das ganze Wochenende vorhanden und natürlich auch lustige und Interessante Gespräche mit alten und neuen Kumpels!Wäre schön wenns in Zukunft weiter so läuft! kiss

Ein SUPERMEGAGROSSES DANKESCHÖN Melanie,für das geile We und Deine Betreung und Dein ganzen Service am We! klatsch klatsch klatsch

Wäre echt schön die neuen und alten Bekanntschaften beizuhalten und Euch alle mal wieder zu sehen! salut

Liebe Grüsse
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
07.06.10 23.02 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

@ mela

Upppss, der grüne Stuhl ist glaube ich meiner eek

Naja, ist ja keine Kostbarkeit.

Gruß Wink 2
Marco
08.06.10 09.30 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

@Höhnie:

Bester Grund nächstes Jahr wieder zu kommen, oder? biggrin

08.06.10 10.31 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

selbstredend! biggrin
08.06.10 10.33 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

Hallo Mel,
von uns dreien auch vielen Dank für das schöne Treffen klatsch
War wie immer sehr familär gewesen, das freut uns und die kleine natürlich.

Grüße Stella, Mel und der Logo.

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party 2010 - es geht los :-)

Impressum