Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Brauche neue Frontscheibe / Windschutzscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche neue Frontscheibe / Windschutzscheibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Brauche neue Frontscheibe / Windschutzscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Da meine Frontscheibe schon arg zerkratzt ist, suche ich gerade nach einer evtl. "neuen" Scheibe. Habe mich zwar schon durch einige Beiträge gelesen, aber unter den teils zu alten Links nichts gefunden. Weiß jemand woher ich eine neue Frontscheibe ohne Tönung mit blau/grünkeil bekomme?
21.02.10 19.46
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Carglas kann welche liefern. Kostenpunkt rund 240,- Euro. eyecrazy

Ich hätte gerne eine ungetönte mit Graukeil. Wird es aber wohl nicht geben... cry
21.02.10 20.20 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

RE: Brauche neue Frontscheibe / Windschutzscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wann hattest Du bei Carglas angefragt?
Gruß.Gert.

21.02.10 20.23 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche.

Ich glaube getönte mit Keil haben sie sogar lagermäßig.
21.02.10 20.26 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

RE: Brauche neue Frontscheibe / Windschutzscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Danke für Deine schnelle antwort.Und Dichtgummis?Alle rundherum.
Gruß. Gert.

21.02.10 20.46 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Brauche neue Frontscheibe / Windschutzscheibe

Impressum