Weiße Limo |
Heck unregistriert
 |
|
Nabend,
bin gerade bei mobile.de über das Inserat gestolpert:
Weiße Limo
Standort (Sachsen-Anhalt) ist leider "etwas" weit weg von mir, kommt vielleicht jemand da aus der Nähe oder kennt den Wagen?
Bin auf der Suche nach einem Alltags-Kadett der sozusagen ready to Drive ist und möglichst erstmal ohne Schweißarbeiten/Reparaturen einsatzfähig ist.
Auf den Bildern sieht die Limo ja ganz gut aus, aber das muss ja nichts heißen...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte....
|
|
11.02.10 22.15 |
|
|
|
The price is ,about me, right.
__________________ 28 Opels in 47 years:a rekord!!
|
|
11.02.10 23.37 |
|
|
B-Limo´72

Herkunft: Warburg 34414
 |
|
Hy Heck !
Ich denke mal auch das du bei diesem Preis nix falsch machen kannst !
Ne fahbare Limo für den Preis find ich OK !
Ich bin auch schon ein paar Hundert Kilometer für ein Auto im Zug ( mit roter Nummer vom Kumpel im Gepäck gefahren )
Wenn sonst auch alles pa?te gekauft !!
Wenn nicht hatte ich nur nen Ticket in den Sand gesetzt !!
---- vielleicht postet ja noch jemand der den Wagen kennt ! ?
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
|
|
12.02.10 00.06 |
|
|
Vertriebener
Grenzgänger

Herkunft: Netphen im Siegerland
 |
|
Moin,
grundsätzlich halte ich den Preis auch für OK. Was für mich allerdings überhaupt nicht in Frage käme, wäre die Glasscheibe, die man dort ind Dach eingebaut hat - das ist nicht leicht wieder zu beseitigen...
__________________ Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
|
|
12.02.10 07.28 |
|
|
Heck unregistriert
 |
|
Danke schonmal für die Antworten.
Da stellt sich mir gleich noch ne Frage:
Gibt es mit dem Glasdach überhaupt ne H-Nummer? Bewegt wurde er laut Anzeige ja zuletzt auf 07-Nummer...
|
|
12.02.10 07.43 |
|
|
|
hat ja lt. Anzeigentext eine H-Zulassung, zumindestens mal gehabt. Und wenn das Dach innerhalb der ersten 10 Jahren nach Zulassung reinkam, sollte auch das kein Problem sein.
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
12.02.10 08.13 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Moin,
ich kenne das Auto. Habe ich mir ca. 1998 angesehen aber nicht gekauft. Karosse und Lack waren damals nicht besonders gut. Eine mit rotem Kunstleder neu bezogene Innenausstattung war da drin. Man sieht ja auf den Bildern das grelle Rot leuchten. Das Dach war da auch schon drin. Ich habe den Kadett dann 2006 auf dem Jahrestreffen in Felsberg wiedergesehen. Da hatte der Besitzer ihn gerade erworben. Ich vermute das ist auch der jetzige Verkäufer. Der wollte einiges daran machen.
Der Auto steht ganz in der Nähe meiner Eltern. Da wäre ich nächstes WE auch. Könnte ich mir also bei bedarf ansehen.
Gruß
Christian
|
|
12.02.10 09.01 |
|
|
Heck unregistriert
 |
|
Das wäre echt super, denn wenn die Karosse immer noch nicht gut ist dann könnte ich mir den Weg sparen.
|
|
12.02.10 09.30 |
|
|
cruiser

|
|
|
13.02.10 23.05 |
|
|
cruiser

|
|
Kostet im OHF nur noch 1499€ VB !
Wenn ich mir die großen Bilder im OHF ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, daß an dem Auto seit 1998 nix wesentliches gemacht wurde. Die schwarze Bodykannte untenrum ist auf jeden Fall noch da und die Zierstreifen hinten waren 98 auch schon so schief.
Trotzdem, für das Geld vielleicht kein schlechtes Auto.
Ich habe den mal angeschrieben, ob er nächstes WE Zeit hat.
Gruß
Christian
|
|
14.02.10 00.20 |
|
|
cruiser

|
|
|
15.02.10 17.51 |
|
|
Heck unregistriert
 |
|
Sorry, ich hatte soviel um die Ohren, bin zu nix gekommen, shame on me
Werd mir erstmal den Link anschauen den du gepostet hast und mich dann nochmal melden. In der Zwischenzeit hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich in nächster Zeit selbst mal Richtung neue Bundesländer muss, vielleicht komm ich zu nem Abstecher.
Danke für deine Mühe und nochmals großes Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe...
|
|
17.02.10 12.01 |
|
|
|