Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Rallye ? Preise sind das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye ? Preise sind das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Schapper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek2
14.03.10 15.46 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir gerade bei den Italienern schon öfters aufgefallen, daß die bei den B-Kadetten heftige Preise (oder zumindest Preisvorstellungen) haben.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.03.10 17.01 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Rainland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Niederländer rufen auch kräftig auf. Sieht zwar auf den Fotos ganz nett
aus, doch wirklich original ist der nicht mehr.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...e&pageNumber=24

schaut aber nach einem ECHTEN Rallye aus....nur die Streifen an der seite Messer im Kopf .....aber die Farbe gefällt mir biggrin
ja und der Preis ist endheftig.....was kann dann ich für meinen originalen mit Originallack verlangen kiff
08.04.10 19.40 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Rallye ? Preise sind das

Impressum