Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » OHV Tuning - zersägter Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OHV Tuning - zersägter Kopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon auch klar, was uns "von B" damit zeigen wollte, aber ein konstruktiver Kommentar zu den Bildern wäre halt auch nicht schlecht gewesen.
Habe ich bis jetzt leider noch keinen vom Verfasser gelesen.

Gruß Alex

PS: Kann es sein, das die letzte Zeit ein paar Leute sehr sensibel und empfindlich sind? Oder ist das immer der selbe? heartpump

76er Ascona-B
33er Zündapp
28.12.09 11.19 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also mir war nicht klar, was die Bilder sollen. Dazu muss man aber wissen, dass ich von Motortuning ungefähr soviel Ahnung habe, wie von Skandinavischer Folklore roll

Nun, ich bin wieder etwas schlauer, aber detailierte Kommentare vielleicht mit ein paar roten Linien, was was und wo man wieviel oder auch nicht raspeln, schneiden oder bohren kann wäre schon toll.

Tom headbanger

28.12.09 11.45 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

ohv tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kadett C Forum, Suche benutzen, findet man einiges an Bildern usw.

http://www.forumromanum.de/member/forum/...5833&onsearch=1

Quero

Herkunft: Von Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Herr von B

Ich kann es nicht besser sagen wie wir alle zusammen in einem kontruktiven Dialog. Danke euch: H von B

Ich brauch ne Hutablage vom Limo

Quero

Herkunft: Von Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Herr von B

Hallo Rainland der Link geht nitt - /www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=search2&USER=user_65833&
onsearch=1

Es ist immer derselbe oder die selben....Es ist immer das selbe und wenig konstruktiv....

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Zitat:
Es ist immer derselbe oder die selben....Es ist immer das selbe und wenig konstruktiv....

kleiner Poet !?

Hilfreich für alle wäre, wenn Du uns mal verrätst, wer Du eigentlich bist und was Du vorhast. Hast Du nen B-Kadett, dem Du auf die Sprünge helfen willst ?

Solche Details sind immer hilfreich, wenn man konstruktive Beiträge zu einem Thema erwartet ! Hier gibt es genug Leute, die sich mit ohv Tuning auskennen.

Gruß
Christian
30.12.09 09.16 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » OHV Tuning - zersägter Kopf

Impressum