|
|
Kadett B von Revell |
classicfan
Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet
|
|
Was ist mit der Markteinführung der neuen Compositemodelle in 1:18 vom Kadett B Rallye Coupe passiert? Laut Revell Seite jetzt erst in 01/2010 verfügbar oder ist die Serie bereits ausverkauft?
Wer hat nähere Informationen?
|
|
13.12.09 11.17 |
|
|
|
nein die Serie ist leider noch nicht angelaufen....aber wie auch bei anderen Herstellern wird so einiges verschoben das versprochen wurde....ich warte auch schon sehnsüchtig auf den blauen Rallye....aber ich werd es sofort bekanntgeben wenn ich mitbekomme ,daß er ausgeliefert wird......
|
|
16.12.09 20.21 |
|
|
LDK-DK 82 H
Herkunft: 35647 Waldsolms
|
|
Revell Modell Rallye Kadett |
|
Stimmt nicht, daß es das Modell noch nicht gibt! In Wetzlar in einer Großdrogerie steht so einTeil es steht Composit drauf, was das heist weis ich nicht, aber so viel schöner ist die Verarbeitung nicht, es erscheint mir billiger ,weil leichter (mehr Plaste) es ist blaumetallic mit schwarz abgesetzter Haube "RALLYE-Kadett" der Fenster Chrom sieht übel aus
an den Türfensterrahmen mehr als 35.-€ ist das wirklich nicht wert. Leider ist es kein Kiemen Coupe sonst hätte ich es gekauft.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=yxOxvw7jTOg
|
|
17.12.09 21.00 |
|
|
classicfan
Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet
Themenstarter
|
|
... bei Eb... läuft auch gerade eine Aktion dieses Modells!
Suche eigentlich ein schönes 1:18/1:24 Modell eines Kiemencoupes. Gibt es einen Hersteller der so etwas vertreibt?
|
|
18.12.09 08.22 |
|
|
|
bei den Müller Drogeriemärkten mit Spielwarenabteilung gab´s den angeblich schon im November für unter 30 Euro, gesehen hab ich den nur im Prospekt, genau wie die beiden Commodore A in rot und weiss, die bei ebay regelmässig preislich durch die Decke gehen....hatte ich dann zwar bestellt, aber nie wieder was gehört....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
18.12.09 08.40 |
|
|
|
ja hab jetzt auch schon bei E-bay einen gesehen was echt seltsam ist,weil die Teile definitiv noch nicht ausgeliefert worden sind...aber das ist genau wie beim roten Commodore...der tauchte auch erst mal in einigen Müllermärkten im raum München auf,obwohl er laut Hersteller noch nicht ausgeliefert war......
|
|
19.12.09 09.22 |
|
|
|
Jetzt auf dem Markt....blau und rot...der Rote ist limitiert auf 1000 Stück
Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: 40342.jpg
Dateigröße: