Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Kadett B von Revell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B von Revell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Kadett B von Revell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit der Markteinführung der neuen Compositemodelle in 1:18 vom Kadett B Rallye Coupe passiert? Laut Revell Seite jetzt erst in 01/2010 verfügbar oder ist die Serie bereits ausverkauft? cry

Wer hat nähere Informationen? confused
13.12.09 11.17 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die Serie ist leider noch nicht angelaufen....aber wie auch bei anderen Herstellern wird so einiges verschoben das versprochen wurde....ich warte auch schon sehnsüchtig auf den blauen Rallye....aber ich werd es sofort bekanntgeben wenn ich mitbekomme ,daß er ausgeliefert wird......
16.12.09 20.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Daumen runter! Revell Modell Rallye Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Stimmt nicht, daß es das Modell noch nicht gibt! In Wetzlar in einer Großdrogerie steht so einTeil es steht Composit drauf, was das heist weis ich nicht, aber so viel schöner ist die Verarbeitung nicht, es erscheint mir billiger ,weil leichter (mehr Plaste) es ist blaumetallic mit schwarz abgesetzter Haube "RALLYE-Kadett" der Fenster Chrom sieht übel aus eyecrazy an den Türfensterrahmen mehr als 35.-€ ist das wirklich nicht wert. Leider ist es kein Kiemen Coupe sonst hätte ich es gekauft.

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von classicfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bei Eb... läuft auch gerade eine Aktion dieses Modells!

Suche eigentlich ein schönes 1:18/1:24 Modell eines Kiemencoupes. Gibt es einen Hersteller der so etwas vertreibt? frown
18.12.09 08.22 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

bei den Müller Drogeriemärkten mit Spielwarenabteilung gab´s den angeblich schon im November für unter 30 Euro, gesehen hab ich den nur im Prospekt, genau wie die beiden Commodore A in rot und weiss, die bei ebay regelmässig preislich durch die Decke gehen....hatte ich dann zwar bestellt, aber nie wieder was gehört....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
18.12.09 08.40 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ja hab jetzt auch schon bei E-bay einen gesehen was echt seltsam ist,weil die Teile definitiv noch nicht ausgeliefert worden sind...aber das ist genau wie beim roten Commodore...der tauchte auch erst mal in einigen Müllermärkten im raum München auf,obwohl er laut Hersteller noch nicht ausgeliefert war......
19.12.09 09.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Jetzt auf dem Markt....blau und rot...der Rote ist limitiert auf 1000 Stück

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 40342.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1522.jpg

15.02.10 19.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Kadett und andere » Kadett B von Revell

Impressum