Sack Nüsse vs. Kraut und Rüben |
smeagol unregistriert
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Zitat: |
Original von BetsyBoomerang
also wenn du den so oder so revidieren willst..ruf bei matz in flensburg an..oder eben ebay...kosten nich viel mehr als nen 10er...denk an den gummiring zur brücke.
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Oder frag diesen komischen Teilegeier Smeagol aus dem Forum!
Der weiss wenigstens, das es von jeder Dichtung mindestens drei verschiedene Ausführungen gibt und schickt dir nicht irgendwas zu!
"Klick" Eigenwerbung aus!
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03.12.09 20.59 |
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Monarch

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen
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Ja nu ...also nee... oder doch!
Hab da auch noch son problem mit de berta.
Lenkrad hab ich noch über.das leg ich schon mal in kofferaum.
Un ihr denkt das hilft?
hmmmm
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03.12.09 21.45 |
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Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland
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nein, bestimmt nicht
Es soll das dazu gehörende Lenkrad sein
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
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03.12.09 21.57 |
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Zitat: |
Original von Monarch
Ja nu ...also nee... oder doch!
Hab da auch noch son problem mit de berta.
Lenkrad hab ich noch über.das leg ich schon mal in kofferaum.
Un ihr denkt das hilft?
hmmmm
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Es könnte aber auch an mangelndem Luftdruck am Reserverad liegen....
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04.12.09 07.33 |
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holyday
Benzinschnüffler
Dabei seit: 15.05.05
Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg
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Spriteinlaß am Vergaser????
Was ist das?
Also bei meinem Vergaser geht eine flexible Leitung von der Benzinpumpe zum Vergaser.
Da ist ein Messingröhrchen dran, das, wenn es lose ist nach kurzer Zeit ganz rausrutscht und die Benzinpumpe fördert munter Benzin durch den ganzen Motorraum!!!
Falschluft ? Hier Fehlanzeige!
Dann gibt es noch die kurze Leitung zwischen Drosselklappenteil und Schwimmerkammer.
Wenn die undicht ist kann er zwar Nebenluft ziehen aber der Motor unter dem Vergaser ist blitzblank und es stinkt nach Sprit!
Nachdem wie es beschrieben ist könnte ich mir vorstellen, daß die Drosselklappenwelle sehr ausgeschlagen ist.
Dadurch geht die Drosselklappe vollkommen zu und der Motor bekommt nicht mehr genügend Luft.
Durch Ziehen des Choke öffnet sich die Drosselklappe über das Hebelwerk zwischen Choke-Klappe und Drosselklappe wieder etwas und Du hast wieder nen Leerlauf.
Nimm einfach mal irgendeinen anderen Vergaser.
Zweimal der gleiche Fehler am Vergaser ist eher unwahrscheinlich.
Wenn der Fehler immer noch auftreten sollte, dann sehen wir weiter...
Gruß
Det
__________________ Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
(Johann Wolfgang von Goethe)
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05.12.09 11.21 |
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handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy
Themenstarter
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So,
Vergaser komplett zerlegt, alles Kanäle und Düsen durchgeblasen und alles fein säuberlich wieder zusammengebaut. Leider aus Ermangelung der Teile ohne neue Dichtungen.
Läuft jetzt trotzdem tiptop. Natürlich nicht zuletzt wegen trashman's tatkräftiger Hiilfe beim Kupplungswechsel.
Danke nochmal dafür.
Cheers
*danny*
__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
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13.12.09 19.32 |
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trashman
man at work

Dabei seit: 03.12.07
Herkunft: Neumünster
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Na, hört sich doch gut an. Mach bloß 'nen Benzinfilter in die Leitung, sonst hast das Problem bald wieder...
Thomas
__________________ your cash ain't nothin' but trash^^
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13.12.09 20.13 |
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