Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » von trommel zu scheibe / Umbau / Scheibenbremse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von trommel zu scheibe / Umbau / Scheibenbremse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Maverick

Herkunft: Dahme/Mark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke MsSuperman

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Marco; ich muss das mal richtigstellen. auf der Skizze die obere Bremse ist vom "Bis",Trommel vorne,
die darunter ist vom " Ab ", Trommel vorne.
darunter : " Ab ", Scheiben vorne
hast Du also nen "Ab ", ist die Pedalerie bei Trommel / Scheibe gleich
lG,
Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 01.12.11 11.38.

01.12.11 11.36 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
MsSuperman
unregistriert

Hast recht. Beim AB muss nur diese Schubstange getauscht werden.
Wink 2
01.12.11 12.21
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

und wo kriegt man diese schubstange her? smile hat jemand eine? die fehlt mir nämlich zum umbau. grüße
01.12.11 20.26 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ich gugg maal am WE in den Keller ich glaaub da hab ich noch welche....
01.12.11 20.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

"gefällt mir" smile
02.12.11 00.28 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » von trommel zu scheibe / Umbau / Scheibenbremse

Impressum