Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rennzwerg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennzwerg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vati
.... naja und dann kommt man vom hundertstel ins tausendstel und die Portokasse ist ganz schnell überstrapaziert

Man(n) will es doch meist gar nicht anders kiff
25.11.09 14.10
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vati!

Ich bin, was die Tieferlegung angeht, echt hin- und hergerissen.

Dein Auto wirkt deutlich tiefer als mit einer Splendid Parts OHV Feder, siehr aber auch verschärft gut aus. Wird aber für rote Konis bestimmt zu tief kommen..., und ich möcht´ rote Konis fahren.

Die Keilform steht dem Coupe auch erstaunlich gut headbanger .

Hab zum Glück noch eine CaravanHA liegen, aber noch is meine HA geräuschlos erfreut .

Wenn alle Stricke reißen, komm ich auf dein Federnangebot gern zurück!

Beste Grüße
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
25.11.09 19.03 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Jessica1979

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Hi Vati!

Das ist wirklich ein sehr cooler Wagen, habe ihn auch schon "in natura" gesehen, als ich bei Splendid Parts Teile abgeholt habe.

Aber ich hoffe, dass mein F-Coupé mit der Splendid-Parts-Feder vorne nicht ganz so tief kommt blink !

Finde auch den Überrollbügel super. Als ich den gesehen hab, hab ich direkt in Erwägung gezogen, auch einen in meinen zu verpflanzen.
Wießt Du, von welchem Hersteller der ist?
Ich glaube, neu gibt es doch nur noch von Heigo.

Viele Grüße
Jessica

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Der Überrollbügel ist von der Fa. Matter - leider pleite. Suche auch schon lange nach einem geeigneten Bügel, ich habe mir mal einen von der Fa. Pleie,Rheine anbieten lasse. Preis ist o.K. nur wird er dann zum 2 Sitzer.

Kommt für micht nicht in Frage. Die Kids wollen und sollen ja auch Ihren Spaß haben beim Cruisen.

Viel Spass mit der gelben Rennsemmel. headbanger
19.12.09 13.50 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Wie wird der Kadett wegen nem Bügel zum Zweisitzer ?? Wenn die Diagonalstrebe stört, schraubst Du sie halt raus.
19.12.09 23.08 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Keine Ahnung, habe ich auch nicht weiter hinterfragt. Wenn dem nicht so ist wäre das eine Alternative, obwohl ich bisher bei Bemühung der Internetsuchfunktion noch nicht viel gutes über die genannte Fa. gelesen habe. Ist übrigens auch bei Eb.. aktiv.

Schaun wir mal im nächsten Jahr. kiff
20.12.09 09.52 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rennzwerg

Impressum