Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nicht unbedingt schön,aber viel dampf dahinter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht unbedingt schön,aber viel dampf dahinter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

Themenstarter Thema begonnen von MADMAX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big-Elch
Zitat:
Original von MADMAX
Habe es ja auch nur wegen diesem geilen B-Kadett reingesetzt,aber solche Videos gibt es ja auch genug erfreut Youtube ist schon was geiles erfreut rofl

auf jeden Fall !! - ich hab ja auch nur meine Meinung kundgetan.
Dankeschön für das Video !!
p.S. :trotzdem hätt ich den Kadett gerne mal beschleunigen gesehen
p.p.S. : ich mach auch gerne mal nen Burnout badangel
p.p.p.S.: würd gern mal Details vom Motorraum sehen eyecrazy

Das sollte ja auch nicht böse gemeint gewesen ooderso,klar hat da jeder ne andere Meinung.Es gibt ja noch ein paar mehrere Videos davon,musste dir mal angucken,ist echt der Hammer erfreut
11.11.09 22.02 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus technischer Sicht muß ich sagen, wenn ich mir die Bilder so ansehe,
sid die Jungs ziemlich Schmerzfrei!
Aber scheint ja gut zu funktionieren! klatsch

MFG
Marcel
11.11.09 22.10 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

oh ja... V8 ist schon was feines... aber damit so seine reifen zu verhaizen find ich persönlcih auch total dämlich... und das sag ich als 18 Jähriger Jugendlicher... wobei doch eigentlich angblich die jungen leute immer die idioten sind... nenenennenenenneneeeeeeeeeeeeeeeee!

nix da, nen V8 ist zum cruisen oder zum treten da, aber nicht zum reifen kaputthaizen... soviel geld sollte man haben... -.-

ansonsten wäre das ein traummotor für meinen kadett :D

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nicht unbedingt schön,aber viel dampf dahinter

Impressum