Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Heizungsventil Reparieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizungsventil Reparieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Heizungsventil Reparieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , habe Defekte Heizungsventile.
Eines was nicht mehr komplett schliesst,(also immer Warm) , und eins was immer Nachtropft!
Kann man die Vernünftig reparieren, gibts Dichtungen dafür ? Jeweils Bis und Ab!

Herkunft: Österreich

RE: Heizungsventil Reparieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß leider nicht zumindest hab ich es noch nicht probiert.

Aber ich glaube die vom C-Kadett passen auch und sind aus Kunststoff und länger haltbar - wäre eine Möglichkeit wenn du kein originales bekommst

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C-Kadett passt,
ist recht preiswert zu bekommen. Sieht eben nicht wirklich original aus, zudem ist warm und kalt vertauscht.

Bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: C-Kadett Heizungsventil.jpg

02.10.09 08.43 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
ich habe mein Heizungsventil damals (13.06.2002) für 35,00 Euro von PS Autoteile gekauft.
Ich habe auch versucht Einzelteile dafür zu kriegen und ich habe es damals schon nicht geschafft.
Ob sie die Heute noch im Progaramm haben weiß ich nicht.
Kannst ja selber mal nachgucken hast ja mehr Zeit als ich blink

Gruß Sven

Kadett B LF 69 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: k-Motorraum von rechts.jpg

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Bei
http://www.splendidparts.de/page.php
gibt es ein verbesserten Nachbau.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Heizungsventil Reparieren?

Impressum