Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 2-B-Kadetten zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-B-Kadetten zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yau smile
31.10.09 15.32 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, B Limo'72 hatte nach dem Alter gefragt. Ey, ich habe gestern abend ALLE Deine Beiträge gelesen.

Zitat:
Original von MADMAX
Wie ich schon sagte,stellt mich nicht so hin,als wäre ich der jenige der hier nie ne antwort bekommen hat,es waren schon ein paar die mir geantwortet haben,oder die mir weiter geholfen haben.

Du selbst stellst Dich so dar, und zwar am 29.10. 21:32:

Zitat:
Original von MADMAX
...wenn man gewisse fragen stellt,oder wenn man gewisse Dinge sucht und man bekommt dann nie ne antwort.

Ich finde es auch toll, wie wir Antworten geben können. Und ich finde es auch toll, wie wir den Mund halten können, wenn wir nichts zu sagen haben. Und das ist auch eine aussagekräftige Antwort! Erkenne bitte, daß die wenigen Reaktionen auf Deine Gesuche nicht Gleichgültigkeit ausdrücken sollen. Ich kann wirklich nicht verstehen, worüber Du Dich beklagst.
Ich glaube niemand will, daß Du das Forum verlässt. Wenn Du allerdings ein besseres Kadett-B Forum als dieses kennst, wo man auf Anfrage mit unzähligen billigen und über dies rostfreien 4türer-Karossen überhäuft wird, und wo alle Kadett-B Fahrer dringend Senator-Felgen suchen, und zu viele Luftleitbleche über haben, dann lass es uns wissen.

MsSuperman hat übrigens recht, man sollte diesen Thread schließen.

Gruß
Matthias hut
31.10.09 15.35 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 2-B-Kadetten zu verschenken

Impressum