moin |
Mia

Herkunft: hamburg
Themenstarter
 |
|
der an der tanke fotografierte "promiwagen" fährt mittlerweile auch hier in hamburg, hat ne freundin von ner freundin gekauft ;)
@vince: ich bin echt gespannt, was dein tüver so sagt, bei meinem war die prognose ja nicht sooo megageilo...... ich drück die daumen ;) das coupé lass ich mir mit nem transportmann bringen, mein kumpel hat einen gefunden, der das für nen kurs macht den uns der trip auch ungefähr kosten würde, nur müssen wir keinen tag im auto verbringen und der verkäufer will wegfahren und da ist das unkoplizieter ;) aaaber, ich muss dir ja so oder so noch die sachen bringen, vielleicht dann mal treffen in munster
|
|
26.07.09 11.47 |
|
|
derfranzose
Monsieur Opel

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France
 |
|
bonjour
glückwunsch zum neuen blechmobil. isses der fichtenelch geworden?
__________________ grüße vom franzosen 
68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
|
|
27.07.09 07.25 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Hummel Hummel
aus Wolfenbüttel
vom
ElchBernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
27.07.09 07.55 |
|
|
Mia

Themenstarter
 |
|
fichtenelch war vorher, der ist jetzt wieder in home sweet home, naja, aber weisst ja jon, haben ja schon drüber infos ausgetauscht
und mein NEUER kommt am mittwoch abend an
ich bin gespannt
denn gibt es auch endlich fotos....
und: danke jungs und mädels für die absolut nette begrüßung
|
|
27.07.09 13.22 |
|
|
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

Herkunft: Lengerich / Westfalen
 |
|
Promiwagen?????
Fichtenelch?????
__________________ 70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
|
|
27.07.09 13.32 |
|
|
Mia

Themenstarter
 |
|
und der hier so bezeichnete "promiwagen" ist ein kadett b coupé in dunkelgrünmetallic, was aus der oldschoolcustomworks-schmiede aus stuttgart stammt (wie der fichtenelch auch irgendwann mal) und mittlerweile hier in HH läuft ;)
|
|
27.07.09 19.51 |
|
|
|
|
jip jip,
und besonders schön bei den Simpsons, wie Burns Smithers mit vorgehaltener Waffe
zum Einsteigen zwingen möchte ;) herrlich
|
|
27.07.09 22.22 |
|
|
Mia

Themenstarter
 |
|
"smithers wir nehmen den fichtenelch...."
mal was anderes:
ich surfe hier ja nun schon so ein paar tage durch das forum und habe festgestellt, dass ich ausser in diesen bereich hier nirgends anders posten kann, auch kann ich mir keinen avatar einstellen oder mal einen der moderatoren deshalb per PN kontaktieren...... was mach ich falsch??
|
|
28.07.09 08.34 |
|
|
brechi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Mia
"smithers wir nehmen den fichtenelch...."
mal was anderes:
ich surfe hier ja nun schon so ein paar tage durch das forum und habe festgestellt, dass ich ausser in diesen bereich hier nirgends anders posten kann, auch kann ich mir keinen avatar einstellen oder mal einen der moderatoren deshalb per PN kontaktieren...... was mach ich falsch?? |
handslikemine ist dein mann
|
|
28.07.09 08.38 |
|
|
Mia

Themenstarter
 |
|
und den kontaktiere ich wie? ist leider scheinbar nicht mehr im osg und hier kann ich ja keine PNs verschicken ;) naja, vielleicht liest er es und kann mir helfen ^^
könnte es daran liegen, dass ich nach meiner anmeldung keine freischlt-mail bekommen hab? oder läuft das hier anders?
|
|
28.07.09 08.44 |
|
|
|