Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Mehr Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lesbos


images/avatars/avatar-1893.gif

Dabei seit: 18.06.09
Herkunft: Mönchengladbach

Lampe Mehr Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin zwar grad erst hier angekommen und find es ziemlich nett heir herumzustöbern, aber direkt ist mir aufgefallen, dass man nicht genügend Bilder in einen Post packen kann... Meint ihr nicht das könntet ihr ändern?

Besten Gruß

Jan

__________________
http://80.86.91.251/wbb2/thread.php?postid=117666#post117666 :)
19.06.09 00.32 lesbos ist offline E-Mail an lesbos senden Beiträge von lesbos suchen Nehmen Sie lesbos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lesbos in Ihre Kontaktliste ein
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Dabei seit: 07.07.07
Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du "Power User" bist, dann kannste mehrere und größere Bilder Hochladen.

Der Power User Rang ist an einer kleinen Spende Für , ich meine den Server gekoppelt.

Musste bei interresse mal einem der Mods ne PN schreiben.

Mfg Domi

__________________
Gruß, Domi



- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
19.06.09 10.55 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep - das ist beinahe richtig.

Die "Power-User-Spende" wurd zur Deckung der Serverkosten damals eingerichtet. Das hatte auch bei mir persönlich den Hintergrund eines finanziellen Engpasses, der sich nicht negativ auf das Forum auswirken sollte.

Da ich mich mittlerweile wieder (beinahe) gefangen habe, gab es bisher keinen neuen Spoendenaufruf, obwohl hin und wieder einzelne Spenden zum Forum eingehen (insgesamt gerundet ca. 50,- € im Jahr).

Derzeit ist meine Überlegung (aufgrund des Vorschlags von Smeagol!) die Einschränkungen für "Nicht-Power-User" abzuschaffen, da es wohl zukünftig für die Serverkosten einen Sponsor geben wird.

Da die Sache noch nicht erleidgt ist, gab es bisher auch keine große, öffentliche Bekanntmachung.

*GELDGIER-AN* Spenden werden weiterhin gerne gesehen *GELDGIER-AUS*

Es wird in Kürze (nicht erst in einigen Monaten) scheinheilig einen Newsletter dazu geben.

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
06.07.09 10.57 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Mehr Bilder

Impressum