Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Salut :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salut :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

smile Salut :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich bin Jan aus Mönchengladbach und hab mich grad erst hier angemeldet...
Ich bin bis August noch 17 Jahre alt und arbeite momentan an einem F Coupe smile
Ich kann hier natürlich jetzt leider nicht meine Fahrzeuggeschichte hinschreiben oder so, da diese ziemlich... klein ist, aber oke, ich versucht:

- Hercules NHW (BJ 1967)
- Vespa PK 50S

- Mercedes W108 280SE (BJ 1972)
den Mercedes wollte ich erst restaurieren, wegen den übertrieben teuren Ersatzteilen und weil ich noch keinen Motor hatte, habe ich das Projekt aber dann doch fallen gelassen und mich dem Opel gewidmet smile

Also, ich freu mich shcon hier meine Restauration zu dokumentieren computerkiller

der Link zu meinem Fortschritt ist in meiner Signatur smile

Bis dende smile

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Salut :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

Willkommen im Forum. Und viel Erfolg bei der Resto.

Gruß
Stefan

Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

RE: Salut :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

auch von mir ein heartpump -liches Willkommen!
Immer wieder schön wenn sich auch Jüngere für unsere Autos begeistern.
Viel Erfolg bei der Resto!

Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
19.06.09 07.07 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Hier bist du richtig Herzelich willkommen headbanger

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

hallo Jan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Turbo-Restauration !

Bernd

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich wilklkommen,
schön dass es noch mehr jungen zuwachs gibt!
19.06.09 12.41 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen.

Gruß Stephan
19.06.09 15.28 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Salut :)

Impressum