Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radbolzen raus, aber wie!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radbolzen raus, aber wie!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goile Idee - hätt ich auch selber drauf kommen können! kiff

Es geht doch nichts über diese Universalwerkzeuge. hammer
27.07.09 17.12 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Diskussion mit zylindrischem Bund noch eine Warung!

Achtet immer darauf das der Kegel der Radmutter zum Kegel der Felge passt - nicht vergessen das ist die einzige Sicherung die die Muttern bzw. Schrauben haben sonst werden wie im Fahrbetrieb locker Ausrufezeichen

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Hallo

Passen nun die Radmuttern die benemu vorgeschlagen hat ?
Ich stehe vor dem selben Problem ,bin mir aber nicht was ich machen soll.
Radmuttern oder Radbolzen wechseln?

Der Prüfer von der DEKRA sagte :längere Radbolzen werden im Gutachten verlangt.
Da müsste ich eigentlich längere Bolzen einbauen.

hmmmmm kopfkratz
09.06.10 16.17 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radbolzen raus, aber wie!?

Impressum