Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Ölsaugrohr Sumpf vorne?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölsaugrohr Sumpf vorne??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldie-racing-center

images/avatars/avatar-1873.jpg

Herkunft: Langenfeld / Leverkusen

Achtung Ölsaugrohr Sumpf vorne?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die CIH Fraktion!!

Ich bräuchte für einen 69er Blitz Umbau ein Ölsaugrohr Sumpf vorne!!

verbaut in Rekord D+E, Commo B+C, Senator/Monza A, Kadett C, Manta und Ascona B!

Erbitte Hilfe!!!

Bei Interesse an dem Umbau kann ich gerne mal etwas dazu posten.

images/avatars/avatar-1873.jpg

Herkunft: Langenfeld / Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von oldie-racing-center
RE: Ölsaugrohr Sumpf vorne?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn wirklich KEINER ein CIH Ölsaugrohr Sumpf vorne??

soll ja nicht für lau sein, ich bezahle das!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Ölsaugrohr Sumpf vorne??

Impressum